Ich wurde auf shpock verarscht! Ich habe 150€ überweisen vor 4 Wochen und warte immer noch, mir wurden von der Verkäuferin nur lügen erzählt. Was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An Shpock wenden und auch Anzeige erstatten. Bin auch auf Shpock. Hast du n link zu der verkäuferin? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort Screenshots machen von der Seite bevor der die löscht und Anzeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kann man nur...
das ding ist dich das selbe eie ebay kleinanzeigen.
vorbeifahren, anschauen, in bar kaufen!
wie soll man da übers ohr gehauen werden?
wer natürlich dusselig ist, kauft über eine plattform für lokale anzeigen etwas aus weiter ferne und überweist in völlig blindem, blauäugigem vertrauen.
sei so gut, und gib mir mal deine kontodaten und deine tan-liste...

verbuchs unter lehreld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?