Ich wurde auf PC gehackt was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das dein PC gehackt wurde tut mir lleid aber, hier sind zwei Lösungen
1)Lösung wenn du dein PC noch ankreigst und auf denStartbildschirm kommst dann hast du zwei Möglichkeiten entweder du setzt ihn gleich kompleet zurück oder oder du versuchst dir ein ANTI-Virenprogramm im internet. Wenn er nicht mehr angeht, schickst du ihn zur Werkstatt.
Ich denke mal du hast die Frage vom Handy gestellt, also google einfach PC auf werkseinstellungen zurücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

setze dich mit rockstar in verbindung. den Hacher wirst du nicht zu fassen bekommen aber vielleicht deinen account zurück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha :D wie naiv. Diese Hacker sitzen meist in Russland oder China. Deine Rechtliche Handhabe ist gleich null. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?