ich wurde auf msp eine ganze woche gesperrt weil jemand quatsch erzählt hat kann jemand sagen wie man sich entsperrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich nichts.Du kannst höchstens den Support anschreiben und die Person die Quatsch erzählt hat,auch melden.Aber wenn du doch (wie du ja schon in die Kommentare bei anderen geschrieben hast) so oft draußen spielst,dann ist eine Woche nicht besonders schlimm ;-) Hoffe konnte helfen :D LG Fluffy7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe den Support an. Das ist mir schön öfters passiert, und die machen da nichts die senden dann ne email mit dem Grund, und bis du das mit denen Ausdiskutiert hast ist die Woche schon rum, also würde ich eher warten ☺
Hoffe konnte helfen
Auf msp: teddy 5505, Level 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?