Ich wurde auf meinem CS:GO Account gesperrt habe aber immer noch das Spiel wie ich kann auf einen neuen Steam Account CS:GO spielen?

5 Antworten

Du hast entweder einen VAC, Trade öde Griefingbann. Der Griefingbann ist nur für eine bestimmte Zeit. Falls du gehackt haben solltest, dann lösche bitte deinen steam acc und distanziere dich von allen Onlinespielen. Und falls du scamst, dann wird Karma dich finden!

Du musst Cs:GO nochmal kaufen. Hör halt auf zu hacken. Dann musst du nicht immer wieder 13 Euro bezahlen du Dulli..

stimmt, Hacker machen das gesamte Spiel kapput!

0

Kann nicht mal schreiben der kleine xD

0

Steam Account streamt nur auf anderes Gerät . wie ausgeschaltet?

in Steam will ich ein Spiel spielen (habe 1 Account auf 2 Grete) aber auf einem gerät kann ich nur das spiel auf dem anderen Streamen

wie bekomme ich das ausgeschaltet

...zur Frage

Cs:go mit steam verbinden?

Ich habe mir cs:go über eine andere Seite geholt und wollte fragen ob ich das Spiel mit Steam verbinden kann um meine Items und Freunde im Spiel zu haben?

...zur Frage

Mit einem CS:GO VAC ban auf einem neuen Account weiterspielen?

Hallo, ich habe seit 1100 Tagen einen VAC ban für CS:GO. Nun möchte ich wieder CS:GO spielen, muss mir natürlich einen neuen account machen und das Spiel neu kaufen. Wird der VAC ban übertragen wenn ich dieselbe Telefonnummer etc habe? Natürlich habe ich keine mehr auf dem Computer und werde mir auch keine misstrauischen dateien runterladen

...zur Frage

Wird ein steam acc automatisch gelöscht wenn man keine spiele von steam gekauft hat?

Ich möchte mir einen neuen account machen für CS:GO nun wollte ich fragen ob ich wenn ich ein neues Profil mache das spiel bei steam kaufen muss oder es auch bei key Seiten geht ein freund von mir meinte mal wenn man auf steam kein spiel für über 5 euro gekauft hat das der account nach der Zeit automatisch gelöscht wird

...zur Frage

Steam VAC Bann CS:GO?

Wenn man in einem Spiel in Steam VAC gebannt wurde, kann man sich dann einfach einen neuen Key kaufen und den auf dem Account aktivieren oder braucht man einen neuen account?

...zur Frage

Counter Strike neuer Steam Account?

Hallo, ich möchte mir ein neuen CSGO Acc bzw Steam Account machen. Ich habe CSGO bereits auf meinem PC installiert. Wenn ich einen neuen Account erstelle, muss ich ja einen gültigen Key eingeben, um CSGO spielen zu können. Muss ich das Spiel dann erneut runterladen?

oder kann ich einfach den Key eingeben und sofort Spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?