Ich wurde auf der Autobahn Berlin geblitzt ist der Beifahrer mit auf dem Bild zu sehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich frag mich nur warum das für dich wichtig ist :D

Wenn, wird er unkenntlich gemacht.

Die Bußgeldstelle sieht das komplette Foto, auf dem Bußgeldbescheid ist nur ein Ausschnitt mit dem Fahrer zu sehen.

Kommentar von Niky88
21.08.2016, 20:43

Jedes Bundesland handhabt es ja anders..wollte wissen ob jemand von euch schon mal ein "Bild" erhalten hat, der einen Beifahrer dabei hatte...danke für die Antworten.

0

Niemand interessiert sich für den Beifahrer.

Kommentar von Margita1881
21.08.2016, 20:39

kommt auf den Ehemann/Ehefrau an, der das Foto sehen könnte

1

Vielleicht, deshalb Liebhaber(in) immer im Kofferraum verstecken^^

Kommentar von Sternschnuppe40
21.08.2016, 20:39

Hab ich auch gerade geschrieben 😂

1

Meistens ja, muss aber nicht sein.

Kommentar von X3030
21.08.2016, 23:52

Blödsinn. 

WENN man denn sehen sollte, dass die Beifahrerseite besetzt war, wird diese Person unkenntlich gemacht. 

Datenschutzgründe. 

0

Hallo Niky88,

ja, ist er.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

es ist nur der Fahrer auf dem Bild, wegen Datenschutz. Es sei denn, er hat seine Rübe direkt neben deiner.

Was möchtest Du wissen?