Was kann ich dagegen tun, dass ich auf dem Gomme Server ohne Grund gebannt wurde?

5 Antworten

Nein, nicht wenn du die Regeln gebrochen hast und dadurch gebannt wurdest, du scheinst wohl Cheats verwendet zuhaben, oder irgend eine andere Regel gebrochen zuhaben, sonst würden die beweise auch aktzeptiert werden, kannst aber gerne mal den Link zum beweis schicken, das wir uns das mal ansehen können. (Falls auf Youtube o.ä.) Solltest du ungerechtfertigt gebannt worden sein, kannst du das Geld natürlich zurück vordern, da GommeHD dann seinen Teil der abmachung/des Vertrags nicht erfüllt hat. (Dann wird allerdings wohl eher ein Unban statt eine erstattung erfolgen).


Hallo SirSchinken,

Nein! Ich habe noch nie gegen irgendwelche Regeln verstoßen außer das ich mal eZ geschrieben habe... Ich habe ein Video wo man sieht das ich sie ohne Hacks getötet habe...

0
@NotMyWay

Wie schon gesagt, ein Link dazu wäre hilfreich, am besten noch dazu was denn die Admins genau zum vorfall sagen.

0

Deine 100EUR wirst du nicht mehr sehen,  versteh ich auch ganz ehrlich nicht wieso man für einen Server 100 EUR ausgibt. Ich denke du kannst da nichts machen. lg

Wieso akzeptieren die das nicht? Wenn es eindeutig deine Unschuld beweist, akzeptieren die das auch.

Ich habe mit einem Admin Telefoniert (Lisa) und die meinte das sie nicht "Eindeutig" sind. Aber sie sind es.

0

Du kannst einen entbannungsantrag stellen

Mein Freund wurde auch Lebenslänglich gebannt :D

Der hat aber Wahrscheinlich was gemacht. Zum glück habe ich noch 2 Trainingsaccounts.

0

Was möchtest Du wissen?