Ich wurde auf g2a gebannt. Ich habe keine Ahnung warum. Ich wollte gerade guthaben aufladen. Aber habe eine Error meldung bekommen. Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das selbe Problem hatte mein bester Freund und dessen Kollegen. Er meinte es hängt damit zusammen, dass man eben für "Echtgeld" sein Spielguthaben auflädt und der Support das jetzt einstellt indem er alle Spieler bannt die das machen. 100 pro sicher bin ich aber net

Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zorro84
03.03.2017, 21:01

Aber g2a verkauft das Spielguthaben gegen Echtgeld...
Wenn dann bannt der Betreiber des jeweiligen Spiels die Spieler, die sich so einen Vorteil verschaffen!

G2A macht sein Geld damit, dass man dort die Dinge kauft, die angeboten werden -
Da erfolgt kein Bann, wenn man etwas kauft, das sie verkaufen wollen!!!

0

Was möchtest Du wissen?