Ich wurde als Schl**** beleidigt!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo everyday123,

warum nur kann ich es nicht verstehen, dass man so freizügig Bilder von sich herumschickt, und sich dann wundert, wenn sie die Runde machen. Das ist doch "gefundenes Fressen" für manche, und wird doch unter den Jungs gerne weiter gereicht.

Diu findest es normal, dein Foto in U-Wäsche zu verschicken ("schließlich ist das ja nichts anderes wie im Bikini", könntest du nun sagen"), aber es ist nicht normal, es ist schon auch eine Ausage.

Nur um dir mal den Blick dafür zu öffnen, was ich damit meine:

Stell dir vor, deine Mutter würde Fotos von sich in Unterwäsche z. B. an einen Kollegen schicken. Wie würdest du das bewerten? Als normal? Wahrscheinlich nicht, oder?

Egal nun, wie toll du deinen Körper findest, solltest du etwas geschlossener mit solchen Fotos umgehen. Sonst findest du dich irgendwann in Unterwäsche im I-Net.

Ich habe allerdings die leise Vermutung, dass dich die Verbreitung des Fotos weniger stört, als die unerwarteten Reaktionen, die du bekommen hast.

Aber ich habe Hoffnung, das du daraus etwas lernst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht lernst du daraus, etwas vorsichtiger zu werden.

Kommentar von everyday123
28.08.2013, 23:22

Aufjedenfall

0

Ist deine Frage hier: Wer verschickte das Bild?....also ich weis ja nicht wer du bist, doch bei mir in der Stadt spielt sich ein ähnliches Szenario ab...du kannst mir ja Antworten wenn du in der Stadt Hof wohnst !

da haben die schon recht pass ein bisschen mehr auf

Naja ,wenn man halbnackte Bilder verschickt kann man ja nichts anderes erwarten (!)

Mit dieser Reaktion ,musstest Du rechnen,ich finde es aber nicht fair.

Yo, solche Fotos sollte man nur Frunden Schicken, sonst kommt das blöd...

Siehe dein Fall

Schön blöd, was schickst du auch so intime Bilder von dir in der Gegend herum. Eigentlich weiß jedes Kleinkind,dass man sowas nicht macht.

So ganz unrecht haben sie ja nicht.

Kommentar von everyday123
28.08.2013, 23:20

Wie meinst du das

0

Was möchtest Du wissen?