Ich wurde abgeholt meine mutter auf der Arbeit!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir nur darum, dass sie dich nicht abholen muss, sondern ohne Umweg über die Schule nachhause kommt. Schreib ihr eine SMS oder so. Die wird sie doch bestimmt lesen.

Für Notfälle wirst du doch sicher auch eine Rufnummer auf ihrer Arbeit haben.

Außerdem wird sich ja sehen, dass du mehrfach versucht hast, sie anzurufen und sich spätestens in der Pause bei dir melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder auf der Arbeit anrufen... kommt aber darauf an, wo sie arbeitet und ob das möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Neues anziehen und entweder in die Schule oder auf deine Mutter vor der Schule warten oder aufm Weg abfangen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist denn jetzt eigentlich das Problem? Dass Du zu Hause nicht reinkommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du sie  auf deinem dieser Wege erreichen: Facebook.. Email.. SMS.. Whatsapp.. Telefon auf Arbeit/ in Firma anrufen mit Bitte um Info an die Ma "Tochter ist schon zuhause, bitte nicht abholen" (mehr musst Du ja gar nicht sagen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiViHa72
19.02.2016, 10:30

PS: oder arbeitet sie in der Nähe? Dann steh doch etwas vor Mutterns Feierabend dort.

1

ausgelaufen?

regel oder so?

andere verwandte?

vielleicht irgendwelche freunde, wo du mal das bad benutzen kannst und die mutter etwas für dich hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihr per handy eine nachricht, diese könnte sie nach feierabend lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie bei der Arbeit anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie, du bist "ausgelaufen"...? Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nioxal
19.02.2016, 10:32

Ich habe meine Periode in der schule gekriegt.

0
Kommentar von Moonveins
19.02.2016, 10:36

oder leih dir von einem anderen mädchen einen tampon

0

Was möchtest Du wissen?