Ich wurde 18J lang von meiner Freundin ausgenutzt (18-36)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mensch, nach 18 Jahren kannst du dir auch eine Pause gönnen. Irgendwann ergibt sich das wieder.

Du bist ein softy und du hast deine Frau mit liebe überschüttet ist ja auch gut so doch die die Dominanz hast du an deine Frau ab gegeben und du hast ihr aus der Hand gefressen.Sehr selbstbewusste Frauen neigen dazu ihre Männer zu unterdrücken.Achte darauf bei deiner nächsten liebe dir nicht das zepter aus der Hand nehmen zu lassen.Du musst ihr auch klar machen das du ein Mann bist und kein beste Freundin.Einen Frau steht auf das männliche im Mann

Spock25 08.07.2009, 23:52

Das stimmt im Lauf der Jahre wurde ich Freund und Freundin, und anders rum auch.

0

Hey, Kopf hoch!!! Irgendwann läuft dir wieder eine über den Weg bei der es passt. Mach dir da mal nicht so viele Gedanken darüber. Bringt eh nichts. Machst dich nur selber verrückt.

Frauen sind immer so....gib ihnen den kleinen Finger und sie werden die ganze Hand und noch viel mehr nehmen. Das war schon immer so...du mußt der beste sein um den Fortbestand der menschlichen Rasse zu Gewährleisten. GENE! nix weida das ist die böse Natur

Yanni 05.07.2009, 21:52

Trottel

0

Wenn du eine neue Freundin hast, wirst du es eh bemerken, und dann mach schnell Schluss! Nicht alle Frauen sind so! Und zeig nicht so schnell, dass du viel Geld hast, dann kommen keine Frauen, die dich ausnutzen! Viel Glück

ich bin auch schon länger solo und leide auch sehr darunter. Ich habe aber für meinen Teil festgestellt, Mann und Frau passen nicht zusammen - Sie ergänzen sich höchstens.

Spock25 27.06.2009, 02:54

Ich war lieb zu ihr all die Jahre, das Dumme an der Sache ich hab keine Freunde

0

Scher nicht alle Frauen über einen Kamm! Es gibt genügend die noch ein Gewissen haben und die Männer nicht ausnutzen!

Und all die Jahre nicht gemerkt, wie geht denn das?

Und nun Angst vor den Frauen. Steck doch den Kopf gleich in den Sand, brauchst dann nicht mehr hervorkommen...

..." hab keine Freunde. "Sorge erst mal für ein soziales Umfeld, Freunde sind wichtig.

Gönn dir erstmal Zeit für dich. kenne das auch irgendwann kommt die richtige

Spock25 27.06.2009, 13:50

mit 05-05 meinte ich Mai 2005

0

nich alle sind gleich,bissel weniger Naiv sein in Zukunft und dann findst dein Glück auch

Spock25 27.06.2009, 02:47

Ich hab irgendwie eine Knacks abbekommen, kein Witz.

0
TinoZeros 27.06.2009, 02:51
@Spock25

kannich verstehen nach der Geschichte,aber wie gesagt sind nicht alle so.jetz aufzugeben oder sonst was haltich nich für gut weil sonst lässt du keine Frau mehr an dich ran.

0

Weißt Du jeder Mensch ist anders und wenn Du Dir das vor Augen führst und begreifst, sollte die Angst weggehen....

Was möchtest Du wissen?