ich wunsche mir ein kind , aber ich habe nur ein eierstock , außerdem das ei ist nur 9 mm groß , was kann ich machen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt da ja verschiedenste Möglichkeiten, von externer Befruchtung bis hin zu Adoption, solltest du auf jeden Fall mit deinem Partner besprechen. Findet er vermutlich nicht so gut wenn du diese extrem große Entscheidung im Alleingang triffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein eigenes Kind bekommen kannst denke an künstliche Geburt, Adoption oder wende dich einfach an Station anonymer Geburt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Nichte hat auch nur einen Eierstock, den anderen hatte sie aufgrund einer Tumorerkrankung im Alter von 13 Jahren verloren.

Sie hatte ohne Probleme vor ziemlich genau 10 Jahren Zwillinge zur Welt gebracht, obwohl ihr die Ärzte immer wieder gesagt haben,das sie nicht schwanger werden kann.

Also einfach üben, wird schon klappen. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Ban462011

Dein Fall ist etwas anders, als andere. Im April 2015 hast du schon mal eine Frage gestellt.

Denke du bist mit deinem Problem bei deinem Frauenarzt besser aufgehoben, als bei vielen medizinischen Laien. Ist nicht böse gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du besser mit deinem Frauenarzt besprechen, der kann dir sicher helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ban462011
18.01.2016, 10:28

ich habe schon , aber trozdem , viellecht had jemand eine erfahrung , oder gute empfehlung 

0

Was möchtest Du wissen?