Ich wüste gerne ob ich als vedi Mitglied Auch Berufsunfähigkeit versichert bin durch di verdi?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein, aber durch ver.di kannst du bei einigen Firmen günstige Konditionen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

im rahmen deiner Mitgliedschaft hast du eine Freizeitunfallversicherung, die Leistungen sind gering, da sie sich auch nach deinen Mitgliedsbeiträgen richtet (Satzung nachlesen).

weiterhin bietet ver.di über den Mitgliederservice Versicherungen an, die von den Leistung nicht schlecht sind, auch die Beiträge sind ok, dennoch findet man beim Makler noch bessere Produkte im Preis-Leistungs Vergleich. Über die DBV/Generali gibt es wohl auch noch die Altesrvorsorgeprodukte, welche jetzt im klassischen Zinssatz nicht mehr überzeugend sind, da die Versicherer in diesem Segment nicht mehr gut sind. Andere Produkte müssten im Markt verglichen werden.

Beste Grüße

Dickie59

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur für arbeitsrechtliche Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?