Ich wüsste sehr gerne was für eine Hunderasse das ist. Der Hund ist 8 Kg schwer und circa 40 cm groß inklusive dem Kopf. Kann mir da jemand weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist der Hund schon erwachsen?

Dann könnte ich mir auch vorstellen, dass da ein Jack Russell mit drinsteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anhand des bildes würde ich sagen jack russel steckt mit drinn. niedliche kleine promenadenmischung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

40cm lang oder hoch?

Ein Bild wäre hilfreich, da nur mit dem Gewicht und der Grösse sicherlich viele Rassen in Frage kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundefan99999
28.07.2016, 08:44

Das Bild findest du unten in einer Antwort von mir. Ich habs gerade hochgeladen

0

Ich denke etwas in Richtung eines Terrier. Vielleicht ein Jack Russel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Jack Russel steckt auf jeden Fall mitdrin :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kommen sehr viele hunde in frage - mehr antorten erhalst du , wenn du ein foto haettest oder konkreter bescheibst:

fellfarbe/zeichnung? kurzes/langes fell? ohren haengen oder stehen? lange oder kurze schnauze?

du kannst "kleine hunderassen" googlen und findest da evtl den hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um diesen Hund geht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QueenWembley86
28.07.2016, 08:44

SPERR DAS ARME TIER DOCH NET IM KÄFIG EIN, MENSCH MENSCH MENSCH!

3
Kommentar von MeLi2413
28.07.2016, 08:46

ich glaube das ist einer aus dem Tierheim oder?

0
Kommentar von inicio
28.07.2016, 09:41

das ist ein typische "buntstrami",,,bunte strassenhundmischung

2

Was möchtest Du wissen?