Ich wüsste, oder ich wüste?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

wüsste 100%
wüste 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wüsste gern, wo die Wüste ist

Der User hat wohl noch NIE in einen Duden geguckt

Ha weil am lustigsten Gestaltet ;-)

0

Ich schreibe das "wüßte", aber wenn man sich für die neue Rechtschreibung entscheidet, wäre in diesem Fall "wüsste" korrekt. Wer anderer Meinung ist, gehört in die Wüste geschickt.

HiHi ^^

0

beim kochen "verwüste" ich regelmäßig meine küche. wie ein verb mit infinitiv "wüsten" einzusetzen wäre, wüsste ich nicht.

Priorität der User im Internet ändern?

Hi Leute hatte schonmal eine Frage gestellt in Sachen Ping Problemen. Ich habe schon mehrmals gelesen dass man die Priorität des Routers für andere User einstellen kann. Aber wie? Ich wüsste jetzt auch nicht wie mein Router heisst. Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Wie heißt dieser lustige Tierfilm von Disney?

Hallo :)

Also ich möchte mir diesen lustigen Tierfilm von Disney kaufen mit den betrunkenen Affen doch irgendwie bin ich etwas durcheinander wegen dem genauen Namen des Filmes. In Youtube gibt es User die ausschnitte der Doku reingestellt haben unter den namen Die Wüste lebt oder die lustige welt der Tiere. Ich selber kenne den Film unter den Namen die Wüste lebt. Wie heißt denn der Film jetzt nun wirklich?

...zur Frage

Überleben in der Wüste?

Was braucht man um in der Wüste zu überleben?

...zur Frage

Wie ist das Klima in der Wüste im Januar (Zagora wüstensafari)?

ich würde im januar gerne nach marokko und eine nacht in der wüste in zagora im beduinenzelt übernachten. hat jemand erfahrungen mit zagora und wie es wettertechnisch nachts in der wüste ist? klima mässig?

...zur Frage

Wer ist lali?

Hi, ich habe gerade dieses Lied gehört (albanisch) und da heißt es ja "Te ka lali shpirt".
Ich weiß jetzt dass "te kam shpirt" heißt "ich hab dich lieb" aber was heißt lali???

Ist das ein Dialekt oder so?

Ich hoffe hier sind ein paar Albaner die das wissen .
Gruß Betty

...zur Frage

Kann mir das jemand in Deutsch übersetzen?

Rojbuna te piroz be Seroke me !!! Ist vermutlich kurdisch . Ich würde gerne wissen was das heißt , aber es gibt keinen geeigneten übersetzer .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?