Ich wüsste gern was das für ein Tier ist.

...komplette Frage anzeigen Das "Wesen" - (Tiere, Fische)

3 Antworten

...dann wäre das einer der coolsten Tage überhaupt. Der Blobfisch (Psychrolutes marcidus) ist ein Tiefsee-Lebewesen und gehört zur Familie der Dickkopf-Groppen (Psychrolutidae), die wiederum zur Ordnung der Barschartige (Perciformes) gehören.

Näheres findest du auch hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Psychrolutes_marcidus

Gruß Salty1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
salty1 28.04.2014, 20:25

Danke für den Stern. :)

Gruß Salty1

0

ein blobfisch (Psychrolutes marcidus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
klara1953 23.03.2014, 13:15

stimmt

1

Das ist ein fisch einer der ekeligsten tiere der welt. Den genauen namen kenne ich leider auch nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dsupper 23.03.2014, 13:22

Wieso ist er "ekelig"?? Sicher, er hätte es bei einer Schönheitskonkurrenz sicher ziemlich schwer - aber kein Lebewesen ist ekelig!!

3
Larasophie2000 24.03.2014, 07:13

Das ist nicht meine aussage dazu gibt es ein video auf youtube!

0

Was möchtest Du wissen?