Ich wüsste es nun gerne "Haar"genau - wo hören kurze Haare auf, wo fangen Lange an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grob genommen liegen die Preise im Ermessen des Friseurs,es kommt auch auf den speziellen Schnitt an !Männer zahlen auch bei Langhaar mehr!

ich denke auch, dass es dafür keine Richtlinien gibt sondern im Ermessen des Friseurs liegen. Danke!

0

rein gefühlsmässig würde ich denken:

kurz -> halblang (schulterlang) -> lang

bis zur schulter - also z.b pagenkopf wird normalerweise immer als kurz gerechnet. bei und im salon ist es jedenfalls so...

"bei uns im salon ist es jedenfalls so" klingt danach, als hättest du ahnung :D

danke dir

0