ich würde zu weihnachten und Silvester gerne verreisen. Am liebsten glasklares Wasser, warme Temperatur und nicht so teuer max.3000 Euro für 2 Personen.wohin ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr könntet nach Asien fliegen. Dort ist es warm. Das ist nicht zu teuer und es gibt die Möglichkeit, dass ihr euch einen Reisepass von Air Asia kauft. Da könnt ihr für 140 Euro mehre Länder innerhalb von Asien anfliegen. Ist ziemlich cool, weil ihr könnt dann manchen was ihr wollt. 

Ich fliege nach Bali, Singapur, Bangkok, Hongkong und die Philippinen. Für den hin und Rückflug habe ich knapp 500€ gezahlt. Aber war schon relativ kurzfristig. Wenn ihr jetzt bucht ist es günstiger.

Wären 640€ nur die Flüge. Wahrscheinlich weniger. Die Hotels sind dort richtig billig.... Essen kostet auch nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir wärmstens empfehlen nach Südafrika zu fliegen. Eurowings bietet Flüge für ca. 600 Euro an (also mal 2 wären 1200Euro). Unterkunft könnte ich dir empfehlen mal bei AIRBNB vorbei zu schauen. Dort wirst du sicherlich fündig.

Temperatur in Kapstadt ist ca. 27 Grad. Ist eine richtig geile Stadt und das Essen ist sehr günstig. Autovermietung (du fährst allerdings auf der falschen Seite  ggg) sehr günstig. Viele Ausflugsmöglichkeiten. Sehr viele Weingebiete. Die schönsten Strände weltweit. Ist der Hammer dort.

Ihr werdet für ca. 12 Tage nicht mehr als 2500 bis 3000 Euro brauchen.

Sorry musste gerade schmunzeln. Las nämlich falscherweise "ich würde zu weihnachten und Silvester gerne vereisen" ;-) Die warme Temperatur hatte mich dann aber irritiert ;-)

Vielleicht Gran Canaria?

Narnia im Sommer. 

Was möchtest Du wissen?