Ich würde so gerne mehr aus mir machen, habe aber Angst, dass das dann nicht mehr ich bin...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welche Typveränderung schwebte dir denn vor?

Man muss ja beispielsweise nicht seine Haarfarbe ändern, sondern nur den Schnitt. Und klamottentechnisch kann es ja auch mal was Körperbetonenderes sein, ohne gleich alles in die Auslage zu legen.

Bei Schminke kann ich nicht mitreden, da ich mich nicht schminke. Allgemein sage ich aber immer, dass da weniger mehr ist, wer sich schminkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elliloveshim
07.03.2017, 13:31

Meine Frisur wollte ich eigentlich nicht ändern, weil meine Haare inzwischen recht lang sind, ich würde nur gerne die Haarfarbe ändern... und ich trage keine Schlabbersachen, sie sind schon immer körperbetont, nur halt langweilig

0

Tipp: Mache etwas Kraftsport (normal, nicht den Körper kaputt machen) und Kampfsport, z.B. Karate, Boxen. Dann passt der Körper, ein sportlicher Körper in normalen Kleidern ist besser als unsportlicher in teuren Klamotten, und Du hast die merkwürdigen Selbstzweifel nicht mehr.

trage nur wenig Ausschnitt

Für was auch? Wenn man so auf Männerfang geht, bekommt man nicht unbedingt die beste Wahl.

Wenn ein Mann nur nach den Klamotten geht, ist die Gefahr groß, dass es eine gegenseitige Enttäuschung wird. Suche Dir besser einen Mann mit Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wo ist Dein Problem eigentlich? sorry,aber du MUSST ja nichts tun,was Du nicht gut findest.

Probier Dich aus-und schau,womit Du Dich wohl fühlst. Solltest du "daneben" greifen-dann wirst du es merken und kannst es doch wieder ändern.

Viel Spaß beim Sich selbst entdecken!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey elli, bleib so wie du bist. natürliche Schönheit ist alles, setz dir keine "Maske" auf

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest genau das machen, womit du selbst dich am wohlsten fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?