Ich würde so gerne einen Freund haben!?!?

7 Antworten

Meiner meinung nach ist einen beziehung etwas ernsthaftes und besonderes welche man nie leichtfertig eingehen sollte.

daher mein rat, such nicht warte.wenn du in der stadt bist, feiern gehst oder ienfach nur irgendwo chillst und du dich mit jemandem unterhälst oder jemnanden siehst der dir gefällt lass dihc darauf ein aber versuche nicht etwas zu erzwingen.das würde dich wahrscheinlich nur noch unglücklicher machen.

und zu deinen freundinnen,du kannst stolz darauf sein wenn du einen netten jungen kennenlernst der dich so liebt wie du bist.deine freundinnen werden, wenn sie sich so kleiden wie du es beschreibst eher nur auf ihr äußeres reduziert was meiner meinung nach sehr schade ist.

du hättets sicher gerne jemanden der dich hauptsächlich wegen deines karakters liebt also hast du es garnicht nötig dich zu etwas kleinerem zu machen.

also mein rat, verändere dich nicht für irgendwen, sei so wie du bist und lass alles auf dich zu kommen! hat bei mir auch funktioniert=)

Wenn du nur einen Freund willst, weil deine Freundinnen einen haben, findest du bestimmt Keinen. Mit der Zeit wird das schon. Die einen haben eher früher einen Freund, die anderen später. So ist das nunmal.

Hi, es istnoch ziemlich früh für Freunde - warte ab. jedes Töpfchen kriegt sein Deckelchen. Ich drücke Dir die Daumen. Gruß Osmond 

http://www.youtube.com/watch?v=VOj5CYrKmaQ

Mutter hat dessous gefunden,die sind weg, wie nun zum Freund?

Mein Problem ist jtz nicht wie ich ihr das erklären soll oder so

sondern viel eher was ich morgen für meinen Freund (er hat Geburtstag deswegen habe ich sie auch gekauft) ätz anziehen soll den die Dessous bekomm ich bestimmt nicht zurück

Ich habe auch noch paar andere Geschenke aber das soll halt trotzdem nicht fehlen... :(

...zur Frage

Freund will mit mir zusammen ziehen aber wir hatten noch nicht Mal Sex?

Hallo, habe eine Fernbeziehung mit meinem Freund wo wir uns alle 3 Monate Mal sehen. Jetzt will mein Freund zu mir ziehen. Aber wir hatten noch nicht Mal Sex. Soll ich es wagen?

...zur Frage

Will einen festen Freund bin 7.Klasse(Ist das normal)?

Wie oben zu sehen möchte ich einen festen Freund haben. Nicht um cool zu seien oder so..Ich möchte einen Freund mit dem ich über alles reden kann,mit dem ich auch mal kuscheln kann und der mich mag wie ich bin. Ist das normal? Denn meine freundinen finden Jungs total ekelhaft unf fann fühle ich mich immer etwas komisch bei fem gedanken,dass ich so gerne einen Freund hätte.

...zur Frage

Mit Freund und drei Freundinen in die Sauna?

Ich wollte am we mit meinem Freund und drei Freundinen von mir in die Sauna gehen, meine Freundinen sind schon sehr attraktiv, meint ihr das könnte ein Problem werden?

Als ich ihn davon erzählt habe, hatte er gleich so ein dreckiges Grinsen drauf :-/

...zur Frage

Mit 16 zum freund ziehen der volljährig ist?

Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob es geht mit 16 schon zum volljährigen freund (19) zu ziehen? .. Da ich mich zuhause nicht mehr wohlfühle, wegen bestimmten situationen. Geht das, oder bekomm ich damit vllt. probleme? Lg.

...zur Frage

Wje sag ich es meinen Eltern?

Hei wie kann ich meinen Eltern am besten sagen dass ich mit meinem Freund zusammen ziehen möchte? Wohne noch zuhause und sie finden es so schön immer doof weil ich so oft bei ihm bin und so selten daheim...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?