Ich würde so gerne die Zeit zurückdrehen, doch es geht ja nicht?

9 Antworten

Ich werde im Februar 30 und hab auch erst 2013 angefangen mit einer gesünderen Ernährung und regelmäßigen Sport. Verpasst habe ich davor aber nichts! Ich hatte Freunde, war mit ihnen Unterwegs, war auf Partys usw. usw. Unsportlich war ich nie, bin immer mit dem Rad überall hin gefahren oder mit den Inline-Skates unterwegs gewesen, aber ich war eben nie dünn. Jetzt bin ich schlank, treibe regelmäßig Sport und ernähre mich gesünder aber mehr hat sich nicht verändert

Warum denkst du überhaupt darüber nach, was du hättest tun sollen? Hast du nicht..., es ist vorbei, mach einen Strich drunter.

Statt dessen solltest du dich dafür beglückwünschen, dass du angefangen hast. Da hast du vielen anderen etwas vorraus. Nun hast du sicher 50 Jahre Zeit, so zu leben wie du es möchtest, ohne zu bereuen.

Schau nach vorn und nicht zurück. Dinge bedauern bringt doch nichts.

Manche Zeit läßt sich zurückdrehen. Die Körperliche Alterung läßt sich zwar nicht umkehren, aber es steht jedem frei, noch einmal ganz von vorne anzufangen, z. B. mit Kuchenförmchen und Eimer und Schaufel im Sandkasten spielen.

Allerdings vermute ich, daß so etwas bei anderen nicht so gut ankommen würde. Da wird es sicher besser sein, sich mit den Gegebenheit abzufinden und das beste daraus zu machen.


Ich bin zu dumm für Sport?

Leute ich bin einfach zu dumm für Sport. Ich schaffe nicht mal 10 Ausfallschritte geschweige denn Squats. Ich ärgere mich dann immer über mich selbst und muss heulen. Alle anderen sind so gut. Ich kann weder Ausdauer schaffe nicht mal 10 min Laufband. Und dieses Blöde Krafttraining bekomme ich auch nicht hin. Ich will aber unbedingt. Und dann ärgere ich mich. Ich bin so unsportlich. Brauche Tipps :(

...zur Frage

Warum kann ich die Zeit nicht zurückdrehen und früher abnehmen?

Ich war bis vor 4 Jahren noch ca 20KG dicker. Ich ärgere mich so sehr nicht schon mit 18 oder 19 abgenommen zu haben,. Erst mit 26 hat es klick gemacht. Ich bin sauer um die verlorene Zeit in meinem Leben, als ich noch dick war. Warum kann man nur nicht die Zeit zurückdrehen???? :(

...zur Frage

Wie motiviere ich mich Sport zu treiben?

Ich treibe regelmäßig Sport und geh ins Fitnessstudio es tut mir immer sehr gut um mein Alltag zu überwinden doch ich sitze gerade zuhause will ins Fitnessstudio doch ich krieg mich irgendwie nicht aus dem Sofa aber ich will jetzt hingehen , ich glaube das wird heute nichts denn es schließt um 10 Uhr ...

...zur Frage

Wieso ist mir immer schwindlig und nehme nicht ab?

Hallo Leute

Ich bin 15 Jahre alt und wiege etwa 57 kg und bin 168 cm gross. Ich treibe regelmässig Sport, mache die Übungen richtig und mein Ziel ist es endlich Muskeln aufzubauen und an Bauchfett verlieren. Ich habe mittlerweile auch angefangen Zucker wegzulassen und mache möglichst vieles auch selbst. Automatisch habe ich aber auch angefangen weniger zu essen und ich weiss nicht ob es vielleicht an dem liegt, aber mir wird ständig schwindlig und manchmal habe ich auch gar keine Kraft mehr um Sport zu treiben. Ich will einfach nicht wieder mehr essen sonst geht wieder alles verloren. Auch während dem Tag tritt das meist ganz leicht vor, besonders wenn ich hungrig werde. Ich will einfach endlich stärker und schlanker werden! Ich weiss auch langsam nicht mehr was ich essen soll....

...zur Frage

Jugend verschlafen da früher nie auf Parties oder keine Freundin gehabt?

Ich habe meine Lebenszeit von 15 bis 25 komplett verpennt. ich war nie oft auf Parties oder hatte bis 26!! eine Freundin. Ich war mehr der Einzelgänger und habe mein Leben vor dem PC verbracht und war dick. Jetzt treibe ich jeden Tag Sport und habe viele Freunde und ne Freundin. DOch die verschlafene Zeit bleibt. Wie kann ich damit gezielt umgehen??

...zur Frage

Sport machen ohne sich zu blamieren?

Hallo, ich (w/15J) bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, regelmäßig Sport zu treiben. Ich habe schon darüber nachgedacht, mich in einem Sportverein anzumelden, allerdings bin ich sehr unsportlich (1,74m/66kg) und ich habe Angst, dass ich zu schlecht für z.B Federball /Badminton im Verein bin. Habt ihr vielleicht einen Tipp oder eine Idee? Danke :-*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?