Ich würde so gerne die Zeit zurückdrehen, doch es geht ja nicht?

9 Antworten

Ich werde im Februar 30 und hab auch erst 2013 angefangen mit einer gesünderen Ernährung und regelmäßigen Sport. Verpasst habe ich davor aber nichts! Ich hatte Freunde, war mit ihnen Unterwegs, war auf Partys usw. usw. Unsportlich war ich nie, bin immer mit dem Rad überall hin gefahren oder mit den Inline-Skates unterwegs gewesen, aber ich war eben nie dünn. Jetzt bin ich schlank, treibe regelmäßig Sport und ernähre mich gesünder aber mehr hat sich nicht verändert

Warum denkst du überhaupt darüber nach, was du hättest tun sollen? Hast du nicht..., es ist vorbei, mach einen Strich drunter.

Statt dessen solltest du dich dafür beglückwünschen, dass du angefangen hast. Da hast du vielen anderen etwas vorraus. Nun hast du sicher 50 Jahre Zeit, so zu leben wie du es möchtest, ohne zu bereuen.

Schau nach vorn und nicht zurück. Dinge bedauern bringt doch nichts.

Manche Zeit läßt sich zurückdrehen. Die Körperliche Alterung läßt sich zwar nicht umkehren, aber es steht jedem frei, noch einmal ganz von vorne anzufangen, z. B. mit Kuchenförmchen und Eimer und Schaufel im Sandkasten spielen.

Allerdings vermute ich, daß so etwas bei anderen nicht so gut ankommen würde. Da wird es sicher besser sein, sich mit den Gegebenheit abzufinden und das beste daraus zu machen.


Warum kann ich die Zeit nicht zurückdrehen und früher abnehmen?

Ich war bis vor 4 Jahren noch ca 20KG dicker. Ich ärgere mich so sehr nicht schon mit 18 oder 19 abgenommen zu haben,. Erst mit 26 hat es klick gemacht. Ich bin sauer um die verlorene Zeit in meinem Leben, als ich noch dick war. Warum kann man nur nicht die Zeit zurückdrehen???? :(

...zur Frage

Die Zeit noch einmal zurückdrehen? Etwas noch einmal erleben?

Wenn es möglich wäre die Zeit noch einmal zurück zu drehen, in welcher Zeit in eurem Leben möchtet ihr noch einmal sein ? Was würdet ihr gerne noch einmal aus eurem Leben genießen ?

...zur Frage

Meine Jugend verpennt - was tun?

In der Zeit von 17 bis 25 war ich selten auf Parties. Ich war da noch relativ dick, hatte ca 20-30 KG Übergwicht. Klar, Freunde hatte ich, aber ich hatte durch mein damaliges Aussehen kaum Chancen bei Frauen oder auf Parties eingeladen zu werden. Ich war ständig vor dem PC. Heute ist das zum Glück etwas anders. Ich habe abgenommen, komme bei Frauen besser an und bin so oft es geht mit Freunden in Kneipen oder Discos. Wie soll ich jedoch mit dieser Schande die Jugend verpasst zu haben leben? Zum Psychologen??

...zur Frage

Ich habe meine Jugend vertan - nun ärgere ich mich!

Hallo..

Ich weiß das klingt komisch, aber ich finde das ich meine Jugend vertan habe. Wie ich das meine, ich habe erst mit 21 meine 1 Freundin bekommen und habe jetzt mit 27 erst angefanen abzunehmen. Nun - hatte vorher 20 KG zuviel auf den Rippen. Der Grund, ich war jahrelang nur am PC ( online Spiele) und habe halt nicht auf mich geachtet. Jetzt läuft alles besser, habe viele Freunde ( zwar im Moment single) aber das Leben macht einfach mehr Spaß. Nun denke ich aber an meine verpasste Jugend zurück und ärgere mich... Nun , wem ergeht es genauso?? Wer hat auch früher Fehler gemacht und wünscht sich die Zeit zurück.... wie soll ich damit nun umgehen??? danke

...zur Frage

Sport machen ohne sich zu blamieren?

Hallo, ich (w/15J) bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, regelmäßig Sport zu treiben. Ich habe schon darüber nachgedacht, mich in einem Sportverein anzumelden, allerdings bin ich sehr unsportlich (1,74m/66kg) und ich habe Angst, dass ich zu schlecht für z.B Federball /Badminton im Verein bin. Habt ihr vielleicht einen Tipp oder eine Idee? Danke :-*

...zur Frage

Erfahrungsberichte mit Ernährungsberatung und Abnehmen? Auch kurze Berichte erwünscht :D

An alle die früher mal Übergewichtig waren, und dann angefangen haben zu einem Ernährungberater zu gehen und Sport zu treiben UUUNDD erfolgreich abgenommen haben.

Könnt ihr mir hier drunter schreiben, was für eine Zeit es für euch war, ob es euch schwer oder leicht gefallen hat diese ''diät'' durchzuführen, wie lange ihr gebraucht habt um auf euer Wunschgewicht zu kommen, ob ihr mir Tipps und Empfehlungen geben könnt zum Thema abnehmen, und viele sachen mehr die ihr gerne hinzufügen möchtet.

Daaanke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?