Ich würde so gerne Arbeiten gehen, aber in meinem Alter nicht oder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gut das du mit deinen zwölf Jahren weißt was du nicht willst, aber schade, dass du nicht weißt, was du willst.....

Also du könntest in ein Jugendzentrum gehen, eigentlich hat jeder Ort zu etwas. Du könntest zeichnen oder basteln oder dir Ausstellungen ansehen. Du könntest dich in einer Tanzschule anmelden bzw. mal Probehalbe mitmachen bei verschieden Kursen reinschnuppern z.B. Streetdance, Hip Hop oder auch Balett egal. Du könntest dir irgendetwas aneignen, ob Fähigkeiten, Kunststücke oder Wissen. z.B. Wissen für Sport, Fähigkeiten im Sport wie Handstand, Radschlag, oder Zaubertricks. Du kannst dir Tanzschritte ausdenken, Fussball spielen im Verein. Du könntest Videos drehen und diese am PC bearbeiten (falls du für Computer doch ein wenig offen bist) usw. Musik kreieren, Lesen

Und arbeitstechnisch gibt es in deinem Alter nicht viel außer die genannten Sachen und Zeitung austragen und vielleicht im Tierheim aushelfen. Viel Glück also bei deiner Suche

Und vielleicht war ja diesmal etwas dabei, wad dir Spaß macht.

Angischka 01.07.2013, 17:48

Danke, danke danke ........ Lythen ich wusste nicht das man im Tierheim aus helfen darf das ist mal toll...

0

Abos oder andere Zeitungen und Briefe austeilen! LG und viel Glück bei der Jobsuche!!:D:D

Angischka 01.07.2013, 17:40

Danke das hoffe ich :-/

0

Ich weiß nicht ob man im Tierheim aushelfen kann mit 12 Jahren aber frag doch mal ganz nett. und wenn nicht für Geld , vielleicht hast du auch so spaß daran

dann googel mal jugendarbeitsschutzgesetz, um festzustellen, wie und ob du überhaupt arbeiten darfst

Du kannst von Haus zu haus gehen und spenden sammeln . Danach gehört 20% des gewinns dir.

Was möchtest Du wissen?