Ich würde so gern mir ihm zusammen kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube er traut sich noch nicht so richtig, das war bei mir damals auch so. Er ist wahrscheinlich schüchtern, ich glaube ihr solltet euch mal treffen oder so zsm mal reden. Frag ihn mal was er so in seiner Freizeit unternimmt. Oder du musst noch warten bis er sich soweit fühlt.

Ich glaube ich warte noch einen Monat oder so und gucke dann mal weiter ich glaube wir sind schon bereit dafür aber warten würde bei uns auch nicht schaden vielleicht genieße ich davor die. Zeit ihn als echt guten Freund zu haben bevor wir eine Beziehung anfange  weil Freundschaft ist glaube  ich einer der besten Grundlagen für einw Beziehung :) 

0

Mach du den ersten Schritt! Für Jungs in diesem alter ist es unglaublich schwierig seine Gefühle für ein Mädchen offen zu legen. (Angst vor einem Korb)

Also trefft ihr euch auch außerhalb mal privat?

Nein, wir reden in den Pausen immer zusammen lachen viel und verstehen uns echt gut 😊 das mit dem außerhalb etwas unternehmen ist schwer da ich in meiner Freizeit viel zu tun habe Pferd, Schule alles drum und dran 

0
@Jenni54321

Doch wenn du keine Zeit hast um dich mit ihm zu treffen wie kannst du dann Zeit für ihn als freund haben

1

Was möchtest Du wissen?