Ich würde sie gerne lecken, aber mir wird schlecht, wenn ich es versuche?

10 Antworten

Wenn Du sie drum bittest, die Haare so weit zu stutzen, dass Du mit der Zunge überall hinkommst, wo Du hin musst, dann wird sie diesem Wunsch doch gerne nachkommen. Schliesslich hat sie am Ende am meisten davon.

Und was das riechen betrifft, geht doch mal zusammen in die Badewanne. Da könnt Ihr Euch schon mal ein bisschen befummeln. Und dann geht Ihr zur Fortsetzung ins Bett. Dann ist alles ganz frisch und riecht nicht.

irgendwie nicht so gründlich meist rasiert

Dann mach den Mund auf. Ich meine um verbal mit ihr zu kommunizieren.

Nachdem du eine 14 im Name hast, und ich davon ausgehe dass du noch minderjährig bist, werde ich dir nicht dazu raten, sie in angeheiterter Stimmung mit etwas Alkohol darauf anzusprechen um die Stimmung entsprechend zu lockern.

Entsprechend solltest du deine subtilen Andeutungen in Worte fassen und es einfach aussprechen. 

Ich bin 20. Ich weiß, der Name ist verwirrend.

0
@ichwersonst14

Dann trink mit ihr ein Gläschen bis die Stimmung angeheitert ist, und dann fällt es euch leichter darüber zu reden.

0

Sag ihr einfach, dass du es gerne machst, aber sie soll sich bitte für dich ordentlich Rasieren und waschen. In einer Beziehung sollte man offen mit dem Partner reden können! Und gerade beim Thema Sex ist das wichtig!

Also MUND AUF! ;-)

Wenn dir ihr "geschmack" nicht zusteht soll sie ruhig ab und an süße Früchte essen. Dann "schmeckt" sie auch süßer.

Wie leckt man sie richtig?

Hallo ich habe schon öfter probiert meine Freundin zu lecken, doch irgendwie nie so das es sie so RICHTIG geil macht. Nun zu meiner Frage, wie leckt man seine Freundin das sie so zum Orgassmus kommt? Danke im vorraus 😄

...zur Frage

Freundin die Füße lecken?

Ich 15 will meiner Freundin 15 die Füße massieren lecken etc doch ich kanns ihr irgendwie nicht sagen daher die angst zu groß ist das sie es verabscheut und vielleicht weiter erzählt habt ihr tipps wie ich es ansprechen kann?

...zur Frage

Freundin fingern und lecken?

Meine beste Freundin hat sich noch nie gefingert und möchte gerne, dass ich es mache. Ich liebe eine andere Person aber über alles. Was soll ich jetzt machen? Ich würde sie wirklich gerne fingern,weil sie es gerne möchte und auch hübsch und sympathisch ist, eben meine beste Freundin. Wie gesagt ich möchte es zwar, aber ich fühle mich dann selbst irgendwie verarscht und nicht gut,weil ich ja eine andere Person liebe,aber irgendwie möchte ich ihr den Wunsch auch erfüllen... Was soll ich jetzt machen? -Danke, bitte hinterlasst keine unnötigen Kommentare :)

...zur Frage

Freundin lecken aber angst vor krankheiten?

Hallo Leute. Ich habe nicht viel zeit aber wollte trotzdem diese Frage stellen.

Ich möchte meine 14 jährige Freundin (ich 16 m) gerne lecken aber habe angst vor Geschlechtskrankheiten dadurch. Kann ja schlecht n Kondom über meine Zunge ziehen. Was könnt ihr mir dazu mitteilen? Kann ich es machen oder nicht?

...zur Frage

Was sollte man beim lecken beachten (also Hygienisch und so)?

Also mein Freund hat mich gefragt ob er mich lecken darf und ich bin mir nicht sicher ob ich das will, eigentlich möchte ich es aber ich habe irgendwie Angst davor und würde mal wissen welche Erfahrungen ihr gemacht habt und was ich zum Beispiel an Hygiene einhalten sollte?

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrungen mit den "ASSiMiL"-Programm (Spanisch) gemacht?

Hallo, ich hatte nun ein paar Jahre Spanisch in der Schule (8. Klasse, 2x 9. Klasse und in der 10. Klasse). Irgendwie war der Unterricht nichts Halbes und nichts Ganzes. Wir haben mehr Deutsch als Spanisch gesprochen und dementsprechend sind auch meine Kenntnisse. Ich muss aber auch zugeben, dass irgendwann mich auch die Motivation verließ, da wir eben kaum weiterkamen und der Unterricht so lustlos gestaltet wurde. Nun möchte ich mir Spanisch selber beibringen und später aus eine Sprachreise machen. Habe auch schon ein paar Spanischtreffs in meiner Stadt rausgesucht (man geht zusammen ins z.B. Kunstmuseum und unterhält sich über die Austellung etc.). Ich habe jetzt letztens von meiner Freundin von dem "ASSiMiL" Programm gehört. Habe nun ein bisschen rumgesurft und finde das eigentlich gar nicht so schlecht, aber der Preis ist natürlich schon ein bisschen hoch. Ich würde den auch bezahlen, aber würde gerne mehr Erfahrungen hören.

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße SpinnerMaedel2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?