Ich würde sie gerne fingern?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder, du fängst an den Beinen ganz normal mit Streicheln an, gehst dann immer weiter nach oben in den Schritt und wenn sie nichts dagegen tut, würde ich dann einfach mal in Richtung "Loch" greifen oder streicheln (das bewirkt auch schon Wunder wenn es über der Hose ist). Zweitens, du kannst anfangen, ihren Bauch zu massieren und dann immer weiter nach unten gehen. Am Anfang würde ich über der Hose anfangen und den Intimbereich massieren und leicht streicheln. Wenn sie wieder nichts gegen hat, geh mal unter die Hose. Du musst ja nicht direkt ins Loch rein, auch schon am Rand des Intimvereichs etwas unter der Gürtellinie ist das auch schon erregend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi , ich würde es langsam angehen lassen. Frag sie beim küssen sag ich jetzt mal ob sie bereit ist oder nicht . Und wenn sie unsicher ist kannst du sie fragen ob es okay wäre wenn du es langsam probierst vielleicht will sie dann auch :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toothy36 29.11.2015, 01:26

Naja, aber was soll ich denn sagen :D? 

0

Also das ist eigenlich tolas leicht :)
Wenn ihr was unternehmt dann streichel sie einfach an den Beinen dann immer weiter oben und wenn du dann zwischen ihren Beinen bist und sie nichts machst gehst du zum Bauch und dann ganz langsam unter die Hose wenn sie dann nicht will streichel sie einfach wo anders weiter um sie trz noch bisschen zu verwöhnen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz zart über die Beine und dann bis zum Bauchnabel Streicheln. Wirst dann schon Merken ob sie lockerer wird. Wenn ja dann langsam los legen mit einem Finger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt fast so, als seit ihr beide noch sehr sehr jung und seit wenigen Tagen/Wochen 'zusammen'.. Vielleicht solltet ihr so und so noch etwas warten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich entscheiden, entweder du möchtest sie fingern oder sie befriedigen!

Beides glaub ich nicht, dass das in dem Alter zwischen Fremden möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht fragen Probier es zieh sie langsam aus und versuch es alles oder nichts 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie 13 ist, lass deine dreckigen Finger bei dir, geh am Dudelsack spielen oder einen Erotikstreifen konsumieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toothy36 29.11.2015, 01:49

Hahahhahahah xD

0

Na wenn du sonst keine Probleme hast dann Vögel sie direkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toothy36 29.11.2015, 01:25

Hatte ich eigentlich nicht vor, aaaaaaber ok xD

0

Was möchtest Du wissen?