Ich würde sehr gerne eine Magenverkleinerung machen, was haltet ihr von sowas? Habt ihr vielleicht selber eine gemacht oder kennt jemanden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir hatten mal nen jungen im Dorf, der... (Ich weiß es nicht genau) ...wahrscheinlich so um die 160kg gewogen hat. Der hat sich ein Magenband machen lassen und wiegt jetzt in etwa nur noch 100. Also funktionieren tuts sehr wohl.

Wie gefährlich dieser Eingriff allerdings ist und ob das bei jedem  so gut funktioniert kann ich dir leider nicht beantworten.

Viel Glück beim abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mein Schwager hat das gemacht nach vielen Diäten und einem Herzinfarkt. Es ist alles gut gegangen, er hat abgenommen und sein Gewicht gehalten. Aber es war nicht einfach nach dieser OP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quelle1
15.12.2015, 01:28

Inwiefern nicht einfach?

0

Hallo !!!ich hatte heuer im April meine sleeve op (Schlauchmagen )-36 kg.Mir geht es sehr gut Alles ohne Komplikationen ...wenn du das willst dann mach es!ist dein leben fein Körper und deine Entscheidung! Ich bereue es nicht!würde es wieder machen!alles alles gute!!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?