Ich würde nur gerne die Meinung von euch Mädels/Frauen oder auch Jungs/Männer haben die auf Männer stehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mir (w) geht es mit dieser Rolle ähnlich wie dir! Ich habe mir diese Frage auch schon gestellt. Ich denke einerseits hast du bestimmt recht damit, dass du selber ein wenig speziell bist, denn die Rolle ist ja nicht der Sunnyboy auf den alle Mädels stehen.

Aber der Joker hat etwas geheimnisvolles, verruchtes, und bleibt in seiner Rolle. Er ist selbstbewusst, das mögen Frauen. Und vielleicht weckt er das Helfer-Syndrom ("Ich kann ihm helfen, ihn auf den richtigen Weg bringen").

Abgesehen davon haben sie auch Jared Leto für die Rolle ausgewähllt und keinen abstoßenden alten, dicken Typen. Also ist deine Reaktion auch gewollt und nicht ungewöhnlich! :)

Hey und danke, das beruhigt mich sehr;)

1

Was möchtest Du wissen?