Ich würde nur gerne die Meinung von euch Mädels/Frauen oder auch Jungs/Männer haben die auf Männer stehen?

1 Antwort

Mir (w) geht es mit dieser Rolle ähnlich wie dir! Ich habe mir diese Frage auch schon gestellt. Ich denke einerseits hast du bestimmt recht damit, dass du selber ein wenig speziell bist, denn die Rolle ist ja nicht der Sunnyboy auf den alle Mädels stehen.

Aber der Joker hat etwas geheimnisvolles, verruchtes, und bleibt in seiner Rolle. Er ist selbstbewusst, das mögen Frauen. Und vielleicht weckt er das Helfer-Syndrom ("Ich kann ihm helfen, ihn auf den richtigen Weg bringen").

Abgesehen davon haben sie auch Jared Leto für die Rolle ausgewähllt und keinen abstoßenden alten, dicken Typen. Also ist deine Reaktion auch gewollt und nicht ungewöhnlich! :)

Hey und danke, das beruhigt mich sehr;)

1

Wer ist für euch der bessere Joker Heath Ledger oder Jared Leto?

Also ich finde Heath Ledger besser er hat es einfach drauf er war ein psycho :)

...zur Frage

Stehe ich auf ältere Männer, hilfe?

Hallo, ich 16 jahre, mädchen finde ältere männer besonders attraktiv. Also ich mein so 30-50 jahre.... sogar einen meiner lehrer finde ich wahnsinnig hübsch und sympathisch. Ist das normal? Ich mein sowas ist doch total hoffnungslos oder?

...zur Frage

ich bin sehr religiös aber hab starkes verlangen nach geschlechtsverkehr was soll ich tun?

hallo in meiner religion ist es erst erlaubt wenn ich jemanden geheiratet habe aber hab so verlangen dannach und soll ich mich jetzt endlch mal auf der suche nach jemanden zum heiraten machen was meint ihr ?

...zur Frage

achten Männer beim sex auf die Figur?

und zwar habe ich in Klamotten eine relativ gute Figur, aber sobald ich in Unterwäsche da stehe finde ich das alles andere als schön.. etwas mehr am und an den oberschenkeln an die Männer, achtet ihr beim Sex auf die Figur also bauch und Oberschenkel und so oder ist das tatsächlich so, das man darauf gar nicht mehr wenn man erregt ist?

...zur Frage

Wann und wo sieht man JARED LETO im Film FIGHT CLUB)?

Ich bin ein rießen Jared Leto Fan und habe mir fast alle Filme gekauft in der er mitspielt... Den Film Fight Club hatte ich vorher schon, und vor kurzem bei TV Total bei dem Spiel "BLAMIEREN ODER KASSIEREN" war 30 Seconds to mars als Gast und die wo mitgespielt hatte ist die woche drauf noch mal zu TV Total eingeladen worden und da kam die Frage "Letzte Woche war der Musiker und Schauspieler Jared Leto zu Gast , in welchem Film mit Brad Pitt ist er zu sehn?" Und Fight Club war richtig.. Nur ich hab ihn nie gesehn (nich aufgefallen)

Kann mir jemand sagen wann er im Film vorkommt?? Muss nich die genaue Minutenangabe sein :D aber Kapitel oder ungefähre angabe würde mir sehr helfen...

...zur Frage

Kann man sich in eine Filmfigur verlieben?

Ich habe gestern den Film "Dallas Buyers Club" hier im amerikanischen Kino gesehen und war vollkommen fasziniert von Jared Leto in der Rolle als transsexuellen Aidskranken. Ich habe mich buchstäblich in diese Figur verliebt, und das meine ich nicht im lesbischen Sinne. Ich wünsche mir so sehr, dass diese Figur existiert und immer wenn ich an sie denke, habe ich ein ganz mulmiges Gefühl im Bauch. Als wäre ich verliebt. Ist so etwas möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?