Ich würde mit meinem Freund gerne ein Wochenende wegfahren, mit dem Auto. Kennt ihr gute Städte in Deutschland oder Umkreis?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  1. Konstanz
  2. Hamburg

  3. Berlin
  4. Köln
  5. Würzburg
  6. München
  7. Elsass Lothringen
  8. Kopenhagen
  9. Amsterdam
  10. Prag
  11. Sölden
  12. Innsbruck
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Städte, die sich zu einem Kurzurlaub eignen. So war ich in Berlin, Dresden, Prag, Budapest und Leipzig. Dort findest du gute und auch preiswerte Hotels. Am Abend ist dort immer etwas los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

München, Berlin, oder im Umkreis Wien, oder Salzburg in Österreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt mal wirklich eine "gute Frage"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tübingen, Regensburg, Bamberg, Freiburg, Heidelberg, Görtlitz, 

Prag, Dresden, Wien, 

Zürich, Bern, Luzern, 

Brügge, Gent und Antwerpen

Suchs dir aus! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamburg allein Hagenbeck ist eine Reise wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde alle Hauptstädte Europas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was haben bloß die armen menschen bis in die 90er jahre gemacht, als es noch kein internet gab und sie niemand fragen konnten, wohin man verreisen soll?

und trotzdem sind jahraus, jahrein millionen von menschen "auf blauen dunst" losgefahren und haben tolle urlaube erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Köln, ...

Prag (CZ), Wien (AUT), Schweiz,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?