Ich wuerde mir gerne meine Haare weiss faerben bin aber dunkelharig (braun). Wie mache ich das am besten und muss ich mich erst "vorblondieren"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denk' nicht mal dran! Selbst eine Schritt für Schritt Aufhellung ruiniert deine Haare. Und mit der Pampe aus dem Drogerie Markt bekommst du das so gut wie gar nicht hin. Da ist ein ev. Gelbstich noch harmlos. Abgesehen davon, geht der nur mit Silbershampoo nicht 'raus..

Der Kontrast zu deiner natürlichen Haut, Brauenfarbe bei weiß ist enorm - enorm krass bis hässlich.

Wenn, dann müsstest du diesen Vorgang vom Friseur machen lassen, dann bekommst du wenigstens einen gratis Haarschnitt, wenn dir dennoch die Haare nach und nach abbrechen.

Jedes Monat nachfärben ist zusätzlich vorprogrammiert

Aber warum um alles in der Welt will plötzlich fast ein jedes Wesen weiße Haare haben? Nur weil es so ein irrer Trend ist?
Würdet ihr euch versammeln um aus der WC Muschel zu trinken, nur weil es momentan angesagt, cool... ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht mal versuchen deine Haare zu färben.Das macht deine Haarwurzeln kaputt.Und dann bekommen deine Haare ein Haarausfall manchmal.Denk doch mal nach dunkelbraun kann auch ne schöne Farbe sein selbst ich habe noch nie meine natürlichen Haare gefärbt weil ich es toll finde so wie sie sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von dunkel braun zu weiß Ist viel Arbeit, am besten ist es wenn du schritt für Schritt deine  haare aufhellst, min alle 1-2 wochen, bis es blond/ weiß ist ( und extrem viel pflegen, damit die nicht zu zerstört sind). Bei einen gelbschicht gehst du mit silberschmapoo rauf damit es raus geht, damit wird es auch weiß. (: 

Oder lass dir das lieber beim friseur machen wenn du denkst du bekommst es nicht hin.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Hab das damals auch gemacht, von schwarz auf weiß. Dazu ein Bild damit du weis wie das Ergebnis aussieht.  (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Friseur. Sowas würde ich niemals selbst machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?