Ich würde mir gerne einen Premiumaccount bei InstaMessage anlegen - aber wie. Fehlermeldung Zahlungsmethode kann nicht auf diesen Kauf verwendet werde (IAI)?

2 Antworten

Vllt. steht in deinem Vertrag von deinem Anbieter (zb: o2, vodafone,..) das du nicht mit deiner nächsten rechnung bezahlen kannst. Ruf einfach mal an und frag ob du das ändern kannst.

Ich habe das premium Account doch möchte es wieder löschen. Weiß jemand wie man es ändern kann?

Was haltet ihr von Blind Dates aus Instagram oder Facebook etc.?

Meinungen zum Thema Internet Dates?

...zur Frage

Fehlermeldung beim Kauf bei Paypal Gifts, was soll ich tun?

Ich benötige eine iTunes-Guthabenkarte und wollte diese bei Paypals Digitale Gutscheine kaufen. Allerdings funktioniert die Zahlung aus irgendeinen Grund nicht. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen Leider können wir Ihre Zahlung nicht durchführen. Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie dort eine andere Zahlungsmethode aus" Als Zahlungsmethode ist eine Bankverbindung (die auch bestätigt und einwandfrei ist) angegeben, knapp 30€ sind aber auch auf dem PP Konto selber drauf. Sonst funktioniert Paypal bei anderen Anbietern wie gewohnt. Bei Steam hat alles wie gewohnt geklappt. Ich würde die Karte auch ungern woanders kaufen, da es schwierig zu beurteilen ist, was seriös ist.

...zur Frage

Imstamessage zeigt bilder nicht

Es kommt ständig dieser pfeil der heisst das man das bild nicht laden kann. Das ist schon seit ca 2 wochen so. Was kann ich dagegen unternehmen?

...zur Frage

„Ihre Zahlungsmethode wurde abgelehnt. Gib eine neue Zahlungsmethode für deine Apple-id an, um diesen Kauf zu tätigen.“?

Warum bekomme ich immer diese Meldung von Apple wenn ich eine gültige Zahlungsmethode über Kreditkarte angebe?

...zur Frage

minecraft-Namen (Mädchen)

Ich suche einen Minecraft-Namen da ich mir einen Premiumaccount anlegen will. Ich bin wie schon in der Überschrift steht ein Mädchen und würde das gerne im Namen wiedererkennen. Außerdem wäre es cool wenn der Name mit Misses wie in meinem Namen Missesdaydream anfangen würde. :))

...zur Frage

Wie lösche ich auf Instamessage mein Titelbild?

Bitte ich versuche schon seit 1 Stunde mein Bild zu löschen klappt aber nicht :( Ich kann nur ein neues Bild hinfügen aber löschen steht nirgends!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?