Ich würde mir gerne im Internet ein Paar hohe Snaeker kaufen die aber auch schön warm sind, kann mir da jemand was empfehlen, (Budget -100€)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sneaker sind leider nicht wirklich warm (gefüttert). Allerdings hat man das Gefühl, wärmere Füße zu haben, wenn die Sohlen ziemlich hoch sind. Je näher Du mit den Fußsohlen am Boden bist, desto kälter wirkt das dann. Daher wären eher Basketballschuhe (-sneaker) zu empfehlen bzw. Schuhe mit hohen Absätzen bzw. Airsystem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImPixelstuermer
31.10.2015, 13:31

Ok ich überlege mir noch sowas wie Basketballschuhe zu holen. Hatte halt Nike Lunarlon für den Herbst und die waren eher kalt :D

0

Kann dir Nike Airmax empfehlen. Sind zwar mittlerweile ziemlich Mainstream, aber ich find sie schick und warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?