Ich würde mir gerne 'Free' auf einen Finger tätowieren lassen (auf die Außenseite des Fingers, so dass es nicht direkt auffällt.) Tut dies sehr weh?

5 Antworten

Nicht wirklich, auf der Innenseite eher. Kannst ja mal schon wo deine Haut empfindlicher ist auf der Hand.

Ohja! Aber es ist ja kein großes Buld von daher dauert es nicht allzu lang und somit ist es auch auszuhalten :)

Jap ! Und am Handgelenk auch ! ... Aber es tut immer weh! Das schaffste schon !

also du meinst auf der Seite ohne nagel oder ? :)

0

habe mich beim Sport am Finger verletzt, Finger angeschwollen und leicht bläulich, tut weh beim bewegen/verbiegen, was könnte mit dem Finger passiert sein?

Blau an der Kapsel des Fingers

...zur Frage

Tatoo auf der Innenseite Unterarm?

ich weiss das jeder ein anderes Schmerzempfinden hat aber ich möchte gerne mal ein paar Erfahrungen:

ich möchte mir am Mittwoch die Innenseite von meinem Unterarm tätowieren lassen. Tut das weh?

...zur Frage

Keine Periode mehr und extremen Haarausfall mit 13?

Hey. Ich bin 13 und habe seit ca. 4 Monaten extremen Haarausfall,oben am Kopf kann man sogar so "Stacheln" sehen,von den Haaren,die langsam wieder nachwachsen. Dazu kommt,dass ich meine Periode seit 3 Monaten nicht mehr bekomme. Ich habe sie seit ich 11 bin und sie kam seit Anfang an mit 2-3 Tagen schwankend immer regelmäßig. Nur eben seit 3 Monaten nicht mehr.Und schwanger bin ich auch nicht :). Mir ist auch oft schwindelig wenn ich aufstehe und ich habe oft Kopfschmerzen,ich leide auch unter Verstopfung.Mein Magen ist auch total empfindlich geworden.

Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen,was ich tun könnte?

...zur Frage

Was kommt nach dem Tod?

Gibt es wirklich sowas wie Karma? Ist es vollkommen egal, was wir in diesem Leben machen? Wer behauptet eigentlich, dass so etwas wie Respekt und Vernunft wichtig sei? Der Stärkste überlebt.

...zur Frage

Mein Finger tut bei jeder Bewegung weh was heißt das?

Heute habe ich mir meinen Mittelfinger verbogen das ist passiert weil mich jemand getreten hat. Jetzt tut er bei jeder Bewegung weh. Auf der innen Seite des Fingers am Gelenk ist nun eine Bläuliche Verfärbung (Foto) auszumachen , ich weiß aber nicht was dass heißt.

...zur Frage

Finger gestoßen - Angeschwollen, schmerzen

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir gestern vormittag den rechten Zeigefinger füchterlich an der Tür gestoßen und seitdem tut er ziemlich weh. Also wenn ich ihn einfach nur "liegen lasse" nicht, aber ich kann z.B. keine Tür abschließen oder ein Brötchen aufschneiden. Genau "am Anfang" des Fingers beim Knochen tut es weh und er ist auch ziemlich dick.

Was ist mit meinem Finger ? Was soll ich damit machen ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?