ich würde mir gerne Farbige Kontaktlinsen kaufen

4 Antworten

Bei Schwarzen besteht die Gefahr beim Tag oder hellen Licht dass die Pupille sich soweit verkleinert dass man deine eigentliche Augenfarbe sieht. Hast du tiefdunkelbraune Augen- kein Problem! Hast du einen helleren Ton dann sieht das weniger schön aus. Bist du aber nur Nachts unterwegs ohne Sonnenlicht wird man nur schwarze Augen sehen. Vom weiten denkt man bei Schwarzen jedoch "nur" dass dieser sehr dunkle Augen hat. Weiße & rote Kontaktlinsen machen da eindeutig mehr her. Weiße sind nicht so anfällig für unterschiedliche Lichteinfälle, sehen aber (für meinen Geschmack) so künstlich aus das ich darauf nicht so einen "Wow!"- Effekt habe wie bei roten Augen. Bei roten Augen ist es fast das selbe Problem wie bei schwarzen Kontaktlinsen - zuviel Licht und man sieht bei der Pupille den Rand der Iris, wenn man braune Augen hat - kein Problem. Der Übergang bei roten Kontaktlinsen zur Iris hin ist aber nicht so heftig wie bei der Schwarzen, also weniger tragisch wenn man doch mal die echte Augenfarbe durchblitzen sieht. Mein Favorit ist eindeutig rot! Ich rate dir zu http://www.eyebooster.com/de/crazy-kontaktlinsen/volturi-kontaktlinsen/ - die kosten zwar über 20€ aber halten (im Vergleich zu anderen Kontaktlinsenanbietern) auch immerhin ein Jahr. :)

jaa ich hab so braune augen nicht ganz dunkel aber auch nicht ganz hell. Ich weis nicht wie die kontaktlinsen bei mir rauskommen ich hab immer des gefühl des sieht dann zu "gemalt" aus

0

Also wir haben so ienen kleinen Tattoovierladen in der Stadt, da bekommt man ein paar für 15€ und 2 für 25€. Ich würde einfach mal in so Läden fragen gehen ;)

Klar damit kann man ganz normal gucken. Du solltest nur nicht vergessen sie bevor du ins bett gehst sie rauszuholen =)

rote Kontaktlinsen für halloween tips?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mir vorhin rote Kontaktlinsen für morgen gekauft und diese schon in eine Reinigungsflüssigkeit gelegt (muss sie jetzt 6-12 Stunden darin lassen) und würde sie gerne morgen Abend tragen. Allerdings habe ich noch nie welche getragen und wollte daher fragen ob ihr irgendwelche Tipps fürs Einsetzten/ Herausnehmen habt? Außerdem steht auf der Packung man soll sie beim ersten Mal nur 4 Stunden und jeden Tag dann jeweils 2 Stunden länger tragen um sich daran zu gewöhnen. Da Halloween ja leider schon morgen ist geht das leider schlecht... Denkt ihr es ist schlimm wenn ich die Linsen morgen so 6-8 Stunden trage? Wird ein bisschen schwer im Club auf einmal meine Kontaktlinsen rauszuholen... Oder sollte ich versuchen meine Augen morgen früh daran zu gewöhnen und sie dann abends wieder einsetzen oder würde das meine Augen nur reizen?

Danke für Antworten!

LG

...zur Frage

Faschingskontaktlinsen nach einen Jahr nochmal verwenden?

Hi leute :D Ich habe mir letztes Jahr diese Kontaktlinsen gekauft: http://www.amazon.de/Linsenfinder-Kontaktlinsen-Kombil%C3%B6sung-Beh%C3%A4lter-Halloween/dp/B008XLL1ZG/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1453557388&sr=8-6&keywords=Rote+Kontaktlinsen Ich wollte fragen, ob ich sie dieses Fasching nochmal verwenden kann? PS: Die lagen jetzt schon ein ganzes Jahr in den Behältern

...zur Frage

Kann ich diese farbigen Kontaktlinsen jeden Tag tragen?

Hey, kann ich solche Kontaktlinsen: http://www.amazon.de/Meralens-Demon-Kontaktlinsen-Beh%C3%A4lter-St%C3%A4rke/dp/B008DJWXA0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410031747&sr=8-1&keywords=rote+kontaktlinsen
öfter tragen? Also z.B. nicht nur eine Nacht, sondern auch tagsüber?:) In der Info steht "weiche und sterile 1 Jahreslinsen." heißt das dann dass ich sie 1 Jahr lang jeden Tag tragen könnte?
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?