Ich würde mir gerne ein Gaming Notebook mit einer GTX 980M 4Gb, Arbeitss.16Gb, Intel i7, HDD 1Tb und SSD 256. Reicht das für Bo3 und andere gute neue Spiele?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lel du schreibst einfach nur i7 ^^ Es gibt i7ns die schon bei den geringsten Einstelungen einbrechen würden. Da braucht man schon genauere Informationen. Aber ja, die restlichen Teile reichen. Ist ja nicht so, als wäre das grade der highend standart :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anyfail
08.11.2015, 21:56

Okey ich gebe zu die 980x und nicht die 980m ist der Standart, aber es reicht trotzdem.

0
Kommentar von predator9202
08.11.2015, 22:25

Ich möchte eigentlich damit nur bisschen zocken und YouTube gucken also mit 4Gb bei Net GTX 980M ist das ja bestimmt möglich müssen ja nicht Max. Einstellungen sein soll nur gut und ruckelfrei laufen.

0

Beim Prozessor bin ich mir unsicher aber der Rest wäre okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Intel Core i7 6700Q

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das würde reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?