Ich würde mir gerne diese Kleidung kaufen. Findet ihr es schön? (Siehe Bild)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jou, mach' mal - dann ist in den Geschäften wieder Platz für was vernünftiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ist wieder mal so ein 0816 Outfit, falls du verstehst. Wenn es dir jedoch gefällt dann kauf es dir, aber jeder 2 läuft so in der Stadt rum. Guck dich mal um in der Stadt / im Internet etc. vielleicht springt dir auch ein anderer Style ins Auge bzw. Klamotten ;)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Komplette Bekleidung? wenn ja lass das lieber ist eh inzwischen aus der Mode. rot ist die Farbe der Heutigen Hu.....söhne :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluea
06.11.2016, 14:27

Hatte farid bang auch an

0

Also ich finde es ja schlecht.

Ich würde etwas schlichteres bevorzugen, aber ich mag sowie so die Mode Trends eher selten also lass dich von mich nicht beirren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?