Ich würde mir gerne auf Maxdome einen Film anschauen, doch es funktioniert nicht, obwohl ich Silverlight runtergeladen hab, weiß jemand weiter?

3 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es im Firefox bei mir nicht ging.

Versuch mal Chrome

Und egal welcher Browser: Guck mal in den Silverlight Einstellungen, da musst du Speicher freigeben für die jweilige Anwendung ( in deinem Fall Maxdome)

Finde ich nicht :/ Bin für sowas zu blöd...Ich habe den Anwendungsspeicher aktiviert, aber Maxdome wird da nicht als Website angezeigt.

0

Welcher Browser? Was geht nicht? und ist der Flashplayer aktuell?

Ich habe Google Chrome. Also wenn ich bei maxdome auf Film ansehen klicke, öffnet sich ein Fenster, in dem steht, dass Microsoft silverlight installiert werden muss, um den Film abspielen zu können, Aber ich habs schon installiert.

0
@lollilondon

hmm also du sagst du hast die aktuellste Version von Silverlight und es geht trotzdem nicht. Andere Add-ons á la NoScript?
Mir würde jetzt nur noch einfallen Silverlight komplett runter zu schmeißen und dann neu installieren.
Sonst kann ich ohne Fehlermeldung nix machen...

0

Benutzt du vielleicht den Adblocker? Dann deaktiviere ihn mal.

Was möchtest Du wissen?