Ich würde mir gerne auf längere Zeit einen Minecraft Server mieten mit ca. 500slots aber gerne für ein Jahr unter 200€ bleiben und das ist meine Frage:-)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle einen LifetimeServer bei Zap-Hosting kaufen!
Sprich du zahlst einmal und dann nie wieder!
Du kannst darauf dann per FTP Mods oder Plugins installieren und der Support hilft dir auch super weiter, musst einfach mal bei denen im Livechat gehen, du wartest keine 5 Minuten und hast meistens schon die gewünschte Antwort :)
Für mich der beste Hoster derzeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mal bei prepaid-hoster.de vorbeischauen, 5 GB Ram 3 Monate lang für 43.85 €. Slots hast du da unendlich

Schau einmal auf Nitrado. Der ist vielleicht ein Bisschen über dein Budget aber ist gut. Sonnst schau einmal auf MChost24☺️

Kommentar von anton123berta
16.06.2016, 20:12

Ja. Ein 200 Slot Server kostet bei Nitrado "nur" knappe 1300€ im Jahr. Guter Tipp!

0
Kommentar von marcel12303
16.06.2016, 20:12

Danke für deine Antwort DuckOnStage! Jedoch habe ich schon beide Anbieter ausprobiert und finde das beide übere "kürzere" Zeit gut sind aber auf längere Zeit wird es zu viel Geld😞. Trotzdem Danke!

0

Wenn du dich mit Linux auskennst, hol dir nen Root Server. Da haste zum einen unendlich MC-Server (also du kannst ein Netzwerk aufbauen) und zum anderen unendlich Slots :) Ich rate dir davon aber streng ab wenn du keine Ahnung davon hast! Ansonsten kannst du ja mal mit nem kleinen vServer (1 GB RAM) anfangen, da kriegste zwar nur so um die 50-100 Slots voll hin, aber zum Anfangen und einüben reicht das :) Du bräuchtest mit Plugins usw. einen vServer mit ca. 5-8 GB RAM.

LG

Kommentar von jufaclub
22.06.2016, 14:31

Ne, da brauchst du mehr Arbeitsspeicher. Für 500 Slots mit ca 25 Plugins sind 12-16 GB RAM eig. Pflicht...

0

Wenn du billig bleiben willst dann kauf dir einen VServer oder Dedicated Server. Da kannst du die Slots auch auswählen wie du willst etc.

Was möchtest Du wissen?