ich würde mir gerne AoT in ger sub anschauen. Auf proxer.me finde ich es aber nur in eng sub. Wisst ihr, wo ich es sonst schauen kann?

6 Antworten

Wie meine Vorgänger es schon gesagt haben, gibt es die Folgen noch auf burning-seri.es und anime-loads. Dabei sollte ich aber evtl. noch erwähnen, dass diese beiden Seiten illegal sind.

Generell sind alle Seiten bzw. die Folgen illegal, die noch AoT auf ger sub haben, da alle Folgen mit ger sub im Internet laut Gesetz entfernt werden mussten. Das liegt daran, dass eine deutsche Firma diesen Anime lizenziert hat bzw. die Rechte an sich genommen hat.

Da schreitet das Gesetz dann ein. Sobald eine solche Lizenzierung stattfindet, müssen sofort alle ger sub-Folgen des entsprechenden Animes aus dem Internet entfernt werden. Hin und wieder kann man dies noch mit Bitten etwas hinauszögern, was aber in der Regel nur bei laufenden Animes stattfindet. Dieses Gesetz gibt es nur in Deutschland und so wirst du die Untertitel in anderen Sprachen definitiv noch vorfinden können.

Selbstverständlich ignorieren es aber illegale Seiten. Ich möchte dich jetzt nicht davon abhalten dir diese Folgen illegal anzuschauen, sondern möchte nur dich über die Illegalität informieren. Es ist letztendlich jedem selbst überlassen, ob er es nun tut oder nicht. Konsequenzen beim reinen online schauen (kein Download) liegen wohl kaum vor.

Entscheidest du dich doch für eng sub, würde ich dir diese Seite empfehlen:

http://kissanime.com/Anime/Shingeki-no-Kyojin-1080p

Und nebenbei, eine höhere Qualität wirst du im Internet eigentlich nicht mehr finden können. Als jemand, der sehr viel Wert auf Entertainment legt, würde ich dir diese Seite empfehlen, sei es auch auf eng sub, da die Qualität auf diesen beiden illegalen Seiten meiner Meinung nach sehr schlecht ist.

Auf kissanime.com ist es notwendig deinen AdBlocker, wenn du einen aktiviert hast, zu deaktivieren, um so die Folgen auf dieser Seite anschauen zu können.

Auf proxer.me wird es nicht gezeigt, da der Anime lizensiert ist. Schau mal auf bs.to oder anime-streams4.me ;)

Anime Tenjo Tenge Ger Sub/Dub

Servus, Suche den Anime Tenjo Tenge, habe schon ganz google auf dem Kopf gestellt seit 15 Uhr such ich und Such.... kennt wer eine Seite wo man Ger Sub oder Dub schauen kann? Proxer.me nur eng sub/dub auf anime loads wurden die streams entfernt und randaris auch nur eng sub

...zur Frage

Wo kann ich Koe No Katachi/ A Silent Voice auf Ger sub oder eng sub gucken?

Hallo ^^
Hat jemand einen Link zu A Silent Voice/ Koe No Katachi auf eng sub oder ger sub?

...zur Frage

Psycho-Pass Legal eng-sub Stream?

Ich schaue alle Anime Werke mit der Original Synchronisation(Japanisch),normaler weise schaue ichselber alle Anime auf Proxer.me in eng sub/ger sub und bin mit der Seite mehr als zufrieden.

Das Problem ist nun dass ich Psycho-Pass anfangen wollte und es dass auf Proxer nur auf Eng-dub oder Ger dub gibt.

Von dem her würde ich mich auf eine Antwort mit einer Alternativen Seite auf der ich Psycho-Pass mit Englischen oder Deutschen untertiteln schauen kann sehr freuen, Legal und Kostenlos versteht sich ;)

Grüße encelados

Proxer Account: https://proxer.me/user/624828/overview#top

...zur Frage

High School DxD Staffel 2 Folge 10- 12 ger sub?

Ich habe vor kurzem den Anime High School DxD angesehen aber ich finde die Folgen 10- 12 der 2. Staffel nicht mit ger sub, auf YouTube sind die Folgen gesperrt und auf http://proxer.me/ gibt es die nur auf Eng Sub oder Eng Dub. Wer kann helfen?

...zur Frage

Boku no hero academia film?

Hallo, es gibt ja seit kurzem einen Bnha Film. Ich sehe ständig beiträge auf Insta und Co. Finde aber nichts im Internet dazu. Ich würde eh warten, bis er irgendwo auf ger sub zu sehen ist, aber ich würde tortzdem gerne wissen, ob und wenn ja wo, man ihn auf eng/ger sub schauen kann.

Wie ist der komplette Titel des Movies?

Und habt ihr links zum Film in eng sub?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Wo kann ich Psyren Ger sub oder dub schauen?

Such Psyren schon lange aber finde es nirgendswo.. :'( Ger sub or dub aber kein eng sub oder so! :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?