Ich würde mir gerne an Karneval die Haare bunt färben aber mit diesem spray verkleben die haar so.hat jmd eine alternative um sich die haar bunt zu färben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja es gibt spezielle Farbe, die z.B. auch Frisöre verwenden, die kleinen Kindern z.B. eine kleine rosa Strände färben wollen. Diese Farbe geht dann "schon" nach 3-4 mal waschen raus und fühlt sich an wie "echt" gefärbt. Ich weiß leider nicht, wie die heißt.

Lg, Starlight2002<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja krepppapier benutzen oder haarkreide aus der Drogerie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmichelle2002x
25.01.2016, 17:53

Wie lange hält denn sowas?

0
Kommentar von kookabura23
25.01.2016, 17:58

also krepppapier geht so nach drei bis vier haarwäschen wieder raus und haarkreide beim ersten mal. Also ich habe meine blonden Haare mal mit krepppapier blau gefärbt und hatte noch so zwei Tage einen leichten grün Schleier und zieh Handschuhe an das färbt auf die Hände ab :D

0

Kreppapier. :D habe vorhin ne frage darübergesctellt. Soll so 2-3 Haarwäsche halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebensmittelfarbe schau mal was du darüber alles findest wen du danach bei goolge suchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Directions kosten online +versand 5 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmichelle2002x
25.01.2016, 17:57

und wie lange halten die directions?

0

Im Karneval ist wohl eine Perücke das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?