Ich würde mir einen gaming PC kaufen der max 700 € kostet die farbe blau hat und geeignet für overwatch, lol, wow ist könnte mir einer einen selbst zusammenstl?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe zur Jugendweihe Diesen Pc bekommen : https://www.amazon.de/Gaming-PC-Computer-Bulldozer-Six-Core-6x3-5GHz/dp/B00NIVRAA6?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00NIVRAA6&linkCode=as2&linkId=FC2SSREBRMSOQIPU&redirect=true&ref_=as_li_qf_sp_asin_il_tl&tag=raytech-21 und damit bin ich auch mehr als zufrieden. In Gta hab ich um die 50 Fps und in Lol um die 200fps. Ich konnte die woll kein zusammen basteln aber ich kann dir diesen Pc empfehlen . ABER!!!! pass auf dieser Pc hat kein WLAN Modul das heißt du musst dir ein Modul besorgen . Mein WLAN Modul : http://www.voelkner.de/products/537882/LogiLink-WLAN-Stick-USB-2.0-150-MBit-s-WL0151-mit-abnehmbarer-Antenne.html?ref=43&products_model=D09181&gclid=CjwKEAjw8Jy8BRCE0pOC9qzRhkMSJABC1pvJJM4HeJpQa5kFJIoVmo4zpEdZybw-JzszKF2E3BpYbhoCN3bw_wcB ich hoffe ich konnte dir helfen :) 

LG Passey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konfiguriere dir am besten selber einen.

Oder wenn du dabei Hilfe brauchst sag Bescheid spiele selber WoW und kann dir da was passendes zusammenstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?