Ich würde mich vernachlässigt fühlen wenn mein Freund morgen keine Zeit hätte, wie seht ihr das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er vernachlässigt dich nicht, du bist anscheinend sehr anhänglich, was ich persönlich sehr schön finden würde, wenn ich eine Freundin hätte, aber normal ist das nicht. 🙈

Du musst das mit dir in Griff bekommen, sonst wird das leider nichts, er kann nicht immer für dich da sein oder bei dir sein, vor allem nicht, wenn man noch nicht zusammen wohnt.

Das verlange ich auch nicht aber ich würde ihn einfach diese Woche gerne 3 mal sehen, weil wir uns letzte Woche eh nur ein mal sahen und nächste Woche gar nicht...

0
@sherpay

Lass ihn ruhig in den Urlaub gehen, du triffst dich doch wieder nach dem Urlaub mit ihm, die Welt geht deswegen doch nicht unter.🙃🙈

1
@Julian2003J

Ja mach ich eh, ich würde ihn halt einfach gerne vor seinem Urlaub noch 2-3 mal sehen

0

Hallo sherpay👋 

Ich würde mich vernachlässigt fühlen wenn mein Freund morgen keine Zeit hätte, wie seht ihr das?

Würdest du oder tust du?

Der Kerl muss auch noch packen und nur weil du gern "würdest", heißt das noch lange nicht, dass es auch passieren muss.

Wie wäre es denn, wenn du damit aufhörst theoretische Ideen in den Raum zu werfen und zu träumen statt mit deinem Freund zu reden und ihn mal zu fragen, ob er denn auch gerne würde, denn dass er noch nichts geplant hat, ist keine Einladung, dass du ihn überrennst mit dem Treffen und wann du ihn sehen willst, er fährt in den Urlaub er wandert wohl kaum aus.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Warum denkst du nur an dich? Wenn er verreist, wird er einige Zeit für sich benötigen, beispielsweise, um noch einiges für seine Abwesenheit zu regeln, Wäsche zu waschen, Koffer zu packen, vielleicht noch Geschenke für seine Vewandten kaufen usw. Er muss nicht 3 Tage mit dir verbringen. Trotzdem würde er dich nicht vernachlässigen! Deine Erwartungshaltung ist völlig übertrieben!

Schaffe dir ein Hobby an, damit du abgelenkt und beschäftigt bist. Dann bist du nicht ständig auf ihn angewiesen. Das wird nämlich auf die Dauer nervig.

ich habe doch eh ein Hobby und ich habe viele Freundinnen aber irgendwie fragen auch meine Freundinnen mich oft, warum ich meinen Freund eigentlich so selten sehe...

0
@sherpay

Also willst du ihn nur wegen der Fragen deiner Freundinnen sehen? Wie häufig seht ihr euch?

3
@Amica2

nein ich würde ihn generell gerne sehen weil ich gern Zeit mit ihm verbringe...

wir sehen uns 1-2 mal pro Woche

0
@sherpay

Das ist völlig normal und nicht selten!

2
@sherpay

Ich dachte, deine Freundinnen haben dir gesagt, dass zweimal die Woche genügt? Was nun, du widersprichst dir doch ständig selber.

0
@Icelady13

Nicht meine Freundinnen sondern andere Leute

0

Wieso muss er denn an allen drei Tagen Zeit haben, damit du nicht enttäuscht bist oder "Angst" hast. Du solltest vielleicht nicht so viel klammern, das nervt sonst.

Seine Welt dreht sich eben nicht nur um dich liebe Leonie. Er hat auch noch ein eigenes Leben.

Du machst ja schon ein Drama drum, wann du dich duschen und Haare waschen musst.

Du klebst dem armen Kerl wie Kaugummi am Schuh.

Bin gespannt, wie lange er das noch mitmacht

Ich auch...

1

Was möchtest Du wissen?