Ich würde mich gerne sterilisieren lassen, wie ist das Vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde das auf jeden Fall noch mal überdenken, du bist ja noch recht jung. Vielleicht möchtest du irgendwann eine Familie gründen, mit deinen leiblichen Kindern. Deine Fragen kannst du alle mit einem Arzt besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine medizinischen Grund gibt, zahlt das die Krankenkasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du das tun?

Ich meine, du bist noch recht jung und irgendwann kommt der Kinderwunsch. Mit etwas Pech ist das nicht mehr rückgängig zu machen oder es läuft schief...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamjesus
16.01.2016, 22:04

Nein ich will definitv keine Kinder.

0

Warum? Überlege dir das nochmal gut! Selbst wenn du dir jetzt so gar nicht vorstellen kannst, Vater zu werden...irgendwann wünscht du es dir doch und dann geht es nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst keinen Arzt finden, der in Deinem Alter solch einen Eingriff durchführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhorn64
16.01.2016, 21:04

denk Ich auch

1

Weiblich oder Männlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von williamfailer
16.01.2016, 20:32

Hat er doch am Ende geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?