ich würde mich gerne mit so nehm jungen treffen! :( darf aber ned! -.-*

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du bist Deutsche? Warum schreibst du nicht deutsch? Wenn ich die Mutter deines Schwarms wäre und deutsch könnte wäre, ich auch dagegen. Weil du nicht einmal deine Muttersprache beherrschst: Was sollte mein Sohn von so einer wollen?

Was ist dagegen einzuwenden dass dein Vater erst einmal seine Familie kennen lernen will (so interpretiere ich dein Geschreibsel)? Und das gilt auch für deutsch.deutsch oder alle anderen Konstellationen.

Du schreibst doch,

aber mein vater sagt wir dürfen uns treffen mit dennen wenn sie zu uns kommen am ersten tag

Dein Vater will sich anscheinend auch ein Bild von ihm machen, und das find ich auch ganz in Ordnung.

Ja aber mein vater hasst russen und macht die halt voll schlecht die sind assi und so... obwohls ja nicht stimmt

0

Soll er doch einfach zu dir kommen, wo ist das Problem? Dein Vater will einfach sichergehen, dass der Junge es gut mit dir meint. Wenn der Junge nichts zu verstecken hat, wird er liebend gern zu euch nach hause kommen.

jaa schon aber mein dad lässt es nicht zu

0

Was ist das für ein klischee mit den Russen?! Mein bester Kumpel ist HAlbrusse und er und sein VAter sind super nett!!!

Ja genau des mein ich ! der vergleicht hunde mit russen und ich hasse es das er es tut !! -.- ENDLICH versteht mich jemand!! :D

0

Was möchtest Du wissen?