Ich würde mich gerne mit ihm treffen..soll ich ihn fragen oder warten bis er es tut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt 

wenn du ihn magst frag ihn ganz einfach. :)

es ist glaub ich so ziemlich die schlechteste Idee einfach drauf zu warten, denn sollte ewig nix von seiner Seite aus kommen beißt du dir selber in den allerwertesten.

kann etzt natürlich nicht für alle Männer sprechen,  aber es gibt viele die am besten so leutbanderolen und sonstiges brauchen um zu peilen dass ein Mädchen auf sie steht😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kke21
30.10.2015, 12:44

Das heißt, ich soll erst mal abwarten und ihn fragen wenn er es immer noch nicht von sich aus vorschlägt?:)

0

Ja frag ihn einfach. Er wird sich schon mit dir treffen, ganz bestimmt. Ich kann es verstehen das du dir unsicher bist, aberbringt dir hierbei auch nix. Gib dir einen Ruck und frage ihn einfach, ohne dir lange darüber den Kopf zu zerbrechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...frag ihn einfach....er wird sich mit dir treffen.....was aus all dem wird, wird sich dann zeigen.. 😉

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?