Ich würde mich gerne in kurzen Hosen im Sommer zeigen Ob mir dass steht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was einem steht und was nicht liegt im Auge des Betrachters. Und das beurteilt nun mal jeder anders.

Du solltest nicht darauf achten was anderen gefällt,s sondern ob du dich so wohl fühlst. Ich selbst habe in diesem Jahr zum ersten Mal seit Jahren eine kurze Hose getragen. Ich habe drei ziemlich große Narben an meinen Beinen. Aber mittlerweile denke ich mir : hey, mir ist warm und sie gehören nun mal zu mir. Also trage ich das was mir gefällt und wie ich mich wohl fühle.

Wenn es dir gefällt, wirkst du auf andere gleich ganz anders. Selbstbewusst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weisse79
27.05.2016, 17:10

Ja vielen Dank. Hast mich überzeugt.  Du hast eine gesunde Einstellung. Finde ich Klasse.

0

Warum nicht gibt doch die die bis ans Knie gehen. Das ist dann so ein Zwischending.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst im Endeffekt nur du selbst entscheiden. Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann lass es, wenn du es schön findest, dann zieh kurze Hosen an. So einfach ist das! ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steht dir voll gut ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du wie man in 1 Minute eine Bikinifigur kriegt?
In dem man einen Bikini anzieht! Fertig. 

und genauso ist es mit kurzen Hosen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?