Ich würde mich gerne bei Edeka bewerben?

4 Antworten

Eine Kurz-Bewerbung reicht da aus, am Besten in einem Edeka Markt in deiner Nähe den Filialleiter fragen. Vielleicht reicht ja sogar ein mündliches Gespräch aus.

Viel Glück. :-)

In vielen Fällen stellt EDEKA dieses Personal nicht selber ein, sondern das Läuft über einen Dienstleister. Da solltest du also erst Mal klären, ob EDEKA dein richtiger Ansprechpartner ist. In der Bewerbung schreibst du dann was du tun möchtest und warum du das gerne machen möchtet und dann klappt das bestimmt

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Gehe zu deinem Edeka Markt und Frage nach dem Marktleiter.
Frage ihn ob Du dort als Aushilfe arbeiten kannst und sage ihm wann Du Zeit zum arbeiten hast.

Bewerbung Regale einräumen Edeka?

Hey! Wollte jetzt, da ich das Abitur grade hinter mir hab, mir irgendwie eine Art Nebenjob suchen & habe über ein Telefonat mit einem Mitarbeiter erfahren, dass ein Edeka in meiner Nähe Aushilfen sucht zum Einräumen. Die Frau am Telefon meinte, ich solle eine schriftliche Bewerbung einwerfen inkl. Angaben dazu, wann ich Zeit habe.

Muss ich bei so einer Bewerbung auch einen Lebenslauf anhängen, oder kommt das zu aufgeblasen für's Regale Einräumen? Habe schon öfter gelesen, dass 5-6 Sätze reichen, die beinhalten, wer man ist, was man macht, wieso man den Job will & wann man kann.

...zur Frage

Bei Edeka bewerben - Schülerjob?

Hallo Ich würd mich gerne bei Edeka bewerben. Nicht für einen Ferienjob sondern 2-3 mal pro woche. Ein bekannter von mir macht das auch um sich ein bisschen Geld dazu zu verdienen. Meine Frage ist wie ich mich da bewerben soll und wie heißt der Beruf eigentlich wenn man im Laden die Regale einräumt und sowas?

...zur Frage

Wie kann ich ein bisschen mein Taschengeld aufbessern?

Hallo

Ich bin 13 Jahre alt und werde bald 14ich würde gerne ein bisschen Jobben damit ich mein Taschengeld aufbessern könnte wüsste Aber nicht wie wo und was

Wäre sehr dankbar wenn ihr ideen habt und bitte nur sinnvoll

Danke schön

...zur Frage

Jobzusage via E-Mail - was antworten?

Hab nach längerer Arbeitssuche nun endlich eine Jobzusage bekommen, der Dienstbeginn wurde mir gerade via E-Mail bestätigt. Der Geschäftsführer hat geschrieben, dass er sich auf meinen Dienstbeginn mit Datum freut und ich mich spätestens um 9 Uhr in seinem Unternehmen einfinden soll..Freu mich natürlich auch, und will ihm meinen Dienstbeginn auch bestätigen. Nur was soll ich da jetzt schreiben, dass ich mich auch schon freue, klingt nun nicht besonders einfallsreich. Wie kann ich es am besten formulieren? Wäre über Tipps sehr dankbar!

"Sehr geehrter Herr..

vielen Dank für Ihre Rückmeldung (oder besser Bestätigung für meinen Dienstbeginn?) Ich freue mich schon in Ihrer Kanzlei tätig zu werden. ?"

klingt sehr holprig..puh, mach schon wieder alles kompliziert. Das beginnt ja schon gut. Selbstzweifel.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Wo Schülerjob/Ferienjob finden? Webseiten gesucht! Haushelden alternative?

Hallo Community,

ich möchte in den Sommerferien mein Taschengeld etwas aufbessern. Nun suche ich kleine aufgaben wie Tierbetreuung, Kartenarbeit, Babysitting usw. Oder auch richtige Schülerjobs wie Regale einräumen oder Eis verkaufen etc.

Könnt ihr mir ein paar siten nennen auf welchen ich sowas finden kann? Ich kenne bis jetzt nur haushelden. Es handelt sich um den raum Berlins.

Freundliche Grüße

...zur Frage

wie heißt das wenn man regale einräumen möchte?

Hallo, ich möchte bei Edeka Regale einräumen und wollte fragen was ich da in die Bewerbung schreiben muss , also Bewerbung um eine Aushielfsstelle als Regalaufühler oder was ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?