Ich würde mich gerne Outen, wie kann ich das machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich will ja nicht klug daherreden, aber mit 14 ist die chance recht gross, dass man sich völlig verschätzt, beim sich selbst einschätzen.

warte es doch erst mal ab, mit wem du deine ersten erlebnisse uind beziehungen hast. mann, frau, beides...die hauptsache ist, dass es schön wird.

und solange das noch nicht wirklich klar ist, musst du das doch auch nicht unbedingt der ganzen welt mitteilen.

dass man sich outet, ist ok, wenn einem klar ist, was mit einem los ist. aber menschen stecken einen schnell in schubladen. und ich glaube nicht, dass es dir recht wäre, in der falschen zu stecken...

daher such dir auch den menschen gut aus, dem du dich anvertraust, es sollte jemand sein, der deine sehr privaten probleme weder herumtratscht noch selbst ausnutzt. für sowas ideal ist klassischerweise patenonkel oder tante, vor allem aber jemand, ders nicht gleich den eltern petzt.

eltern waren übrigens auch mal 14, hatten ebenfalls keine ahnung und haben komische sachen gemacht. vielleicht wissen sie mehr darüber als du denkst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?