Ich würde mich gerne an der BRIT school in London bewerben aber habe paar fragen..

6 Antworten

Hallo, weiß nicht wie naiv Du noch bist, aber eine namhafte Schule hat einen bekannten backround und kann sich präsentieren. Was ich gesehen habe ist eine Website, die aus Werbung besteht und einem Möchtegern, der die staatliche Förderung unter Kultur verhökert. Versuche deine Schule vernünftig auf die Reihe zu bekommen, dann hast Du eine Grundlage, die Dir was bringt. Glaubst Du wirklich, dass Du mit einem Pseudoexamen was anfangen kannst? Gruß rockman

1. Du kennst mich nicht, also kannst und solltest du mich nicht als Naiv bezeichnen!
  2. Für diese Schule braucht man sehr gute Englischkenntnisse, deswegen will ich dieses Exam das sehr hoch anerkannt ist auf der GANZEN WELT (!!) um auf diese Schule gehen zu können.. Was ist daran Naiv? man merkt wer naiv ist.. ;)
0

Ich mein, wenn man heutzutage auf dem Normalen Weg ins Musikbusiness einsteigen will und nicht durch Castingshows oder sonst was, dann wird man trotzdem als Naiv/Dumm etc bezeichnet! -.- Ich habe nichts geschrieben was mich so darstellen lässt als wäre ich ein Träumer! Ich habe mein Ganzes Leben vor mir und lasse mir nichts sagen von einem Pseudo-Musiker.

0

Hallo, bin grade durch Zufall hier rauf gestoßen ;) Ich weiß, dass es ja schon 3 Jahre her ist, aber ich wollte nur loswerden, dass du dich nicht von diesen Idioten einkriegen lassen sollst :) Ich finde es super, wenn Leute an ihre Träume glauben und sich Ziele setzen. Ich weiß ja nicht, ob du deinen Abschluss geschafft hast(wahrscheinlich schon ;)), aber ich wollte jetzt mal aus reinem Interesse wissen, ob du dich angemeldet hast und so ;) Selbst, wenns nicht geklappt hat: Glaub an deine Träume. Du schaffst das!

Viel Glück auf deinem weiteren Weg ins Musik-Business :) LG Vanessa :)

kann ich mir vor stellen das du nicht wustet wie zu es schreiben oder erzählen sollt geht mir manchmal auch so. Aber ich denke schon das du es schaft und da hin kommt wenn man sich was im kopf gesetzt hat du da ran ganz doll klaubt schaft man das auch du musst nur dein ziel in den augen behalten. Viel Glück

Dankeschön! Ich habe klare Ziele und die werde ich befolgen! :-)

0

High School Diploma ist gleich Realschulabschluss?

Also ich hab mal gelesen, dass man in Amerika ein High School Diploma braucht um auf ein College zu gehen und das das der selbe Abschluss ist wie in Deutschland/Österreich der Realschulabschluss. Stimmt das? und wenn nicht, welcher Abschluss gleicht denn dem High School Diploma hier und kann man in Amerika auch den HS Abschluss nachholen so wie hier den Realschulabschluss? Oder kann man sogar in Deutschland/Östrreich ein High School Diploma absolvieren?

...zur Frage

Schauspielerin werden - woher weiß ich ob ich Talent habe?

Also folgendes...ich (16) interessiere mich jetzt schon länger für die Schauspielerei nur das problem ist das ich sehr schüchtern bin und mich nicht traure jemaden was vorzuspielen um zu gucken ob ich halt talent hab. Daher das mich eh immer alle auslachen wenn ich sag das ich Schauspierin werden will, möcht ich mich nicht vor meine Eltern oder Freunde stellen um dann noch mehr ausgelacht zu werden ._. Und eigentlich würde ich ja dann gerne Schauspielunterricht nehmen, aber das nächste Problem ist das bei mir in der nähe (in Duisburg) nichts zu finden ist. Und wenn es sowas wie Essen ist, was auch noch gehen würde, dann ist es unglaublich teuer und das würden meine Eltern niemals erlauben, wenns so viel kostet. Also ist meine frage; ob ich die möglichkeit habe irgendwie alleine erstmal zu üben, nur wie? Ich stehe öfter mal vorm Spiegel und denke mir grad eine beliebige Szene mit nem passenden Text aus und spiele dann einfach....Aber das bringt es auf dauer doch auch nicht oder?!! :o Habt ihr ne idee was ich machen kann? Irgendwelche hilfreichen vorschläge? Also der standpunkt ist ja jetzt das ich erst ein bisschen üben will und dann wenn ich einigermaßen sicher bin das ich es dann möglicherweise jemand zeige....aber dafür muss ich erstmal gaaanz viel lernen :D Und jetzt sagt mir bitte wie was wo und so weiter :) ! :D

...zur Frage

Lohnt sich ein Cambridge Zertifikat?

Hey Leute,

Ich bin in der 9. Klasse und heute wurde im Englischunterricht ein zettel für ein cambridge Zertifikat (PfS Prüfung; Preliminary English Test for Schoools) bekommen. Ich hab ein bisschen recherchiert und bin mir bewusst, dass so ein zertifikat später nützlich sein kann aber ich weiß noch nicht ganz wobei, also in welchen fällen so etwas genau hilft. Meine Eltern sind sich auch nicht sicher ob sich 104 Euro für so etwas lohnen also wollte ich euch fragen was ich davon habe wenn ich bei der prüfung bestehe und ein zertifikat bekomme oder ob ihr vielleicht selber so ein zertifikat habt und was euch so etwas gebracht hat. :)

LG MrToastBoss

...zur Frage

Wie teuer ist das,,Cambridge Zertifikat'' und was bringt es?

Also im moment kann man bei mir in der Schule sowas wie ein Cambridge Zertifikat machen, das machen ziemlich viele meiner Mitschüler und die meinen alle ich soll das auch machen, das bringt was wenn ich im Ausland studieren will und so. Ich habe sehr gute englisch kentnisse, da ich in den sommerferien immer zu meiner Tante in Kalifornien fahre und da nur englisch spreche und auch wenn ich in deutschland bin viel kontakt mit meiner familie habe. Meine fragen sind nur: was bringt das zertifikat wirklich habe ich dadurch einen vorteil wenn ich in den usa studieren will und wie viel kostet es

...zur Frage

was ist für euch die eine einfache möglichkeit um herauszufinden, ob man schauspielerisches Talent hat?

...zur Frage

Was bringt mir ein Cambridge PET-Test?

Hallo erstmal :) Also ich besuche die 9. Klasse einer Realschule und uns wurde angeboten einen PET Test von Cambridge zu machen. Natürlich reden uns jetzt die Lehrer ein der Test wäre weltweit anerkannt und sonst auch noch das er nützlich bei einer Bewerbung sein könnte, aber stimmt das alles auch ?

Ich möchte nach meinem Realschulabschluss an ein sprachliches Gymnasium. Jetzt sitze ich hier und frage mich ob es wert ist 105 € für diesen Test zu zahlen. Werde ich irgendwelche Vorteile mit diesem Zertifikat haben wenn ich einen sprachlichorientierten Beruf anstrebe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?