Ich würde mich gerne als Tankstellenpächter selbstständig machen, an wen muss ich mich da wenden, direkt an die Mineralölgesellschaften oder an wen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck doch mal auf den Webseiten der verschiedenen Mineralölgesellschaften nach, bei einigen findest Du Kontaktadressen oder direkte Stellenausschreibungen wie hier beispielsweise bei der Total:
http://www.total.de/ueber-total/karriere/jobs/jobs-tankstellenpartner.html

Dann gibt es noch unabhängige Vermittler die mit den verschiedenen Gesellschaften zusammenarbeiten. Hier zum Beispiel: http://www.tankstellen-vermittlung.de Vorteil hier ist das diese Vermittler in aller Regel gute Kontakte haben und Dich gezielt auf Dein Bewerbungsgespräch vorbereiten.

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig, du musst dich an die Verwaltungen der Ölgesellschaften wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?