Ich würde mich gern selbst befriedigen weiß aber nicht wie?

8 Antworten

Ach Leomaus. Für einen Orgasmus sollte man sein Jungfernhäutchen schon riskieren. Das macht mehr Spaß als es aufzusparen.
Ich gebe dir einen heißen Tip: Ertaste deine Vagina doch einfach mal. Da wo es sich gut anfühlt machst du weiter. Und das kann durchaus außen sein.

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

• sch-ona-forum.de
  • schoener-onanieren.de

Viel Spaß!

Spiel etwas mit dir herum und taste dich langsam ab, mach aber nur das wobei du dich wohlfühlst und was dir gefällt! :-)

Viel Spaß und wenn du noch fragen hast kannst du sich gerne melden :-)

Welche Sportübungen um Jungfernhäutchen kaputt zu machen?

Ich möchte mein Jungfernhäutchen loswerden. Da ich allerdings Vaginismus habe, bekomme ich nicht einmal ein Tampon da rein, also muss ich einen anderen Weg finden.

Können Beckenbodenübungen helfen, dass das Häutchen reißt oder gibt es da noch andere Übungen? (Spagat kann ich leider nicht, würde der es zum reißen bringen?)

...zur Frage

Orgasmus hinauszögern

Wie schafft man es, sich eine Stunde oder sogar länger befriedigen zu können bis man zum Orgasmus kommt?

Ich weiß die Frage mag blöd klingen aber einige mag es vielleicht interessieren! :)

...zur Frage

Wie kann man sich als Frau selbst befriedigen ohne sich etwas in Vagina zu stecken?

...zur Frage

Wie befriedige ich mich am schönsten und besten selber?

HI,
Ich bin ein Mädchen und wollte fragen wie ich mich am besten selber befriedigen kann ohne das mein jungfernhäutchen reißt?? Danke um voraus LG lilalu18037

...zur Frage

Gibt es auch Sex Filme wo es darum geht die Frau zu befriedigen?

Ganz ehrlich ich schaue Sex Filme, und ich gebe auch zu das ich auf einige Sachen auch stehe und selbst gerne aus probieren würde! Aber es ist meistens wenn nicht sogar immer der Fall das die Frau nur da ist um den Mann zum Orgasmus zu bringen und das mit Mitteln die wohl eher nicht sehr angenehm für die Frau ist. Deshalb frage ich mich ob es Sex Filme gibt bei der die Frau auch Spaß hat bzw. wo es darum geht die Frau zum Orgasmus zu "bringen"?!

...zur Frage

Jungfernhäutchen reißt nicht..

Ich hatte schon öfters Sex, allerdings bin ich bisher noch nicht gekommen.Ich habe auch immer sehr große Schmerzen, bevor er dann drinne ist. Neulich hat mir mein Frauenarzt gesagt, das mein Jungfernhäutchen noch nicht durch ist. Was machen wir falsch? Wie kann ich es selber reißen ? Ich will endlich richtigen Sex ohne Schmerzen. Und kann ich das Jungfernhäutchen selbst sehen ? oder spüren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?