Ich würde meiner Mutter gern etwas schönes zu ihrem 50er schenken. Daher dass ich erst 16 bin u. nicht arbeite ist meine Grenze bei 50€ hat jemand Ideen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest ihr auch ein kleines Büchlein basteln, in dem du jede Seite gestaltest. Darin könntest du zum Beispiel eine Seite machen, für die du im Internet nach Informationen über den Tag suchst, an dem sie geboren wurde. 

Dann schreibst du darein, wie das Wetter war, was so in der Welt passiert ist, etc. das könntest du dann auch für ihren 10., 20., 30.,etc. Geburtstag machen. Das habe ich vor drei Wochen meinem Vater geschenkt und er freut sich da immer noch drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Sommer)
Mach eine Feier :

Irgendwo auf eine Wiese fahren / Picknickplatz und esst dort zusammen mit Freunden und Familie. Sagt jedem das er irgendetwas mitbringen soll und schreibt alles auf. Dann weißt du was noch fehlt und kannst es dazu kaufen. So musst du nicht alleine alles dazu kaufen. Weihe andere Familien Mitglieder ein die dir bei der Umsetzung helfen können( am besten ältere).

Viel Spaß

LG Kruemel  

Du könntest sie zu einem Essen einladen !!

Schenke ihr einen Gutschein für die Behandlung in einem Beautysalon

schenk einen Gutschein für etwas, was sie gern tut, oder schon immer mal gern tun wollte...........wellness? hobby? was irres?

Eine Flasche Wein etwas süsses Schokolade oder Bonbons einen Teddy der die Flasche hält und eine Glückwunschkarte 

Was möchtest Du wissen?